man darf es wieder sagen "dumm - dümmer - FCK" die beiden neuen hätten wir nicht unbedingt gebraucht für den Klassenerhalt, aber einen Innenverteidiger brauchen wir dringend
#FWKFCK: Vorbericht | Zum Neuling nach Würzburg
- Gonzo
- Geschlossen
-
-
Ich hatte auf den letzten Kommentare reagiert shark. Nicht auf deinen.
Du lebst weitere in deiner eigenen Wahrnehmung -
Der Kommentator meinte, dass Vucur am ersten Spieltag die besten Zweikampfwerte hatte. Wenn man solche Pässe spielt, und zwar regelmäßig, dann kann man auch jeden Zweikampf gewinnen und ist trotzdem ein schlechter Verteidiger. Das kann er einfach nicht bringen. Soll er kurz vor der Pause das Ding halt auf die Tribüne hauen. Die Würzburger waren bisher nur dann richtig gefährlich, wenn wir es zugelassen oder gar eingeleitet haben...
-
Stieber macht den entscheidenden. ...abwarten. .......
Und ein IV kommt mit Sicherheit noch. Am besten natürlich 2 Stück. -
Wir brauchen eine komplett neue Innenverteidigung. Null Sicherheit. Fußballerisch Oberpflaumen.
Da scheiss ich auf die drei Kopfballtore die er pro Saison macht. Hat allezeit der Welt und spielt so einen tödlichen Pass. Die Vogelwilden sind eine Gefahr für den Verein. Vielleicht kann man das gegen Würzburg kompensieren. Aber gegen die 17 anderen reicht das einfach nicht. Man man man -
Bitter das es nach so einer Halbzeit nur 1:1 steht, weil wir uns das Ding wieder selbst reinhauen, bei dieser Abwehr muss man leider immer mit einem Gegentor rechnen. Würzburg stirbt fast an Harmlosigkeit, wir haben mehrfach die Chance zum 2:0 und jetzt steht es 1:1...
-
Gute IV kosten viel Geld. Davon wachsen keine zwei parallel am Baum
-
Ich hatte auf den letzten Kommentare reagiert shark. Nicht auf deinen.
Du lebst weitere in deiner eigenen WahrnehmungDann ist ja gut.
Hauptsache wir verlieren heute nicht.
-
Bei Ziegler isses halt wenigstens nicht die Stammposi und noch die falsche Seite. In Anbetracht dieser Aspekte kann ich ihm eher mal nen Bock zugestehn, zumal er seine Sache meist halbwegs solide macht, aber diese andere Nulpe hat uns letzte Saison schon massig Punkte gekostet. Der läuft doch regelmässig besoffen auf, anders is das kaum zu erklären. So baut man einen schwachen Gegner perfekt auf. Das wird noch ne ganz schwere zweite Halbzeit.
-
Ein Torwart der Fussball spielen kann, entschärft die Situation ohne ins Schwitzen zu kommen.