Magic Dick zurück zum Betze?

  • Mwene hat in der Vorbereitung, sowohl in Österreich, als auch gegen Metz, einen sehr guten Eindruck gemacht.
    Die Liga ist eine andere Marke, auch dort muss er sich gewöhnen.

  • Na wenn dann auch Skark davon überzeugt wurde, dass Dick nicht des Problems Lösung ist, sind wir ja alle der gleichen Meinung.
    Auch wenn es schwer fällt, wir brauchen alle Geduld, vor allem ich.


  • Was heisst denn hier Träumerei ? Wer träumt denn davon ? Doch sicher nicht der FCK Fan, der die Zeichend er Zeit nicht erkennt.
    Passt nicht und macht keinen Sinn.


    das war am montag ne träumerei von sperk von der rp


    seitdem fühlen sich einige nostalgiker berufen,dieses gerücht anzuschieben.


    Das meinte ich mit Träumerei ;)
    Hab mittlerweile aber auch eingesehen, dass es wenig Sinn machen würde Flo Dick zurück zu holen. Unser Hauptproblem liegt eh in der IV und nicht auf rechts.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Dicks Assists der letzten Saison sind sehr überschaubar. Seine taktischen Fähigkeiten werden sich in Bieldfeld sicher nicht verbessert haben, seine Physis wird sich im Alter nicht verbessern, seine Gehaltsvorstellungen werden beim letzten größeren Vertrag sicher nicht hinter denen eines Mwene liegen.....
    Erfahrung? Hat er! Aber die hat ihm im Stellungsspiel noch nie viel geholfen. Nur im Zweikampf und da, gerade da sieht man bei Mwene gute Ansätze.



    Wenn der Kampf als Grund reicht nen Spieler zu verpflichten dann sollten sie in der A-Klasse scouten. Dort wird auch mit Herz gekämpft. Dumm nur dass das nicht alles ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Backup, bla bla Backup- Verstehe nicht was hier manche mit Backup meinen. Das würde ja heißen, dass auf dieser Position eine Granate spielt und Flo jetzt das Backup wäre. Für die Position wo luftleerer Raum ist brauchen wir kein Backup. Und wer über Dicks Flanken jammert, hat wohl die RV `s seit seinem Weggang nicht gesehen.

  • Ob sein Abgang damals unfair verlief, darüber lässt sich sicher streiten, aber dass der Abgang damals die richtige Entscheidung war, steht für mich ausser Frage. Wenn Dick hier aus Nostalgiegründen in den Raum geworfen wird, werf ich mal den Namen Ratinho in den Raum. Der ist dem FCK sicher auch noch verbunden. Und Sauerstoffgeräte am Spielfeldrand sind jetzt echt nicht so teuer :ironie:

  • Ob sein Abgang damals unfair verlief, darüber lässt sich sicher streiten, aber dass der Abgang damals die richtige Entscheidung war, steht für mich ausser Frage. Wenn Dick hier aus Nostalgiegründen in den Raum geworfen wird, werf ich mal den Namen Ratinho in den Raum. Der ist dem FCK sicher auch noch verbunden. Und Sauerstoffgeräte am Spielfeldrand sind jetzt echt nicht so teuer :ironie:


    Kannst du vergessen. Er hat mir vor kurzem vorgejapst, dass er keine 5 km mehr joggen kann.