#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg

  • ich denke an Stieber werden wir in dieser Saison noch Spaß haben.
    Es war eine reine Einzelkaktion. Aus Sicht von Halle ging das viel zu einfach.
    In der Runde wird man ihn nikcht so laufen lassen


    Wir haben Einzelkönner die vielleicht für einen Mittelfeldplatz reichen. Aber als Team funktionieren wir hier heute überhaupt nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben, mir ein Rätsel warum viele seine Verpflichtung so kritisch sehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nürnberg scheint sich auch schwer zu tun. 0:0 bei Viktoria Köln ist kein Highlight für ein Team das um die Top 3 spielen will
    Ob man Würzburg erklärt hat, dass man mit einem 0:0 im Pokal nicht weiter kommt?


    Mein Halbzeitfazit ist desillusionierend:
    Wir wirken nicht wie eine Mannschaft sondern wie 11 Einzelspieler die sich zufällig getroffen haben. Hätten wir jetzt 4 Wochen bis zum Start der Saison könnte ich damit leben.
    Aber nachdem wir bereits 2 Pflichtspiele haben macht es mir große Sorgen.


    Wenn der Sky Reporter schon meint, dass sich Halle trotz Rückstand noch keine Sorgen machen muss, charakteriisert das unser Spiel in einem Satz

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jo. Was habt ihr aber erwartet nach dem was wir im Auftaktspiel gesehen haben. Wir führen das ist halt wichtig.


    Ich würde mich heute als relativ enttäuscht aber wenig überrascht zeigen. Is halt der FCK...


    Trotzdem muss man halt abwarten bis die neue Innenverteidigung da ist. Wenn da mehr Stabilität draus resultiert sieht es etwas besser aus. Ein Spitzenteam der 2. Liga werden wir diese Saison nicht, das kann man schon sehen.


    Halfar schockt mich auf ganzer Linie. Von dem habe ich mehr erwartet. Das kann schon Stieber 10 mal besser.


    Aber wir haben eben einige Leute die begabt sind und Fußball spielen können. 40 Punkte alsbald einpacken und gut. 39 sind es jetzt noch.

  • Und das ist es was ich am wenigsten kapiere. Ichs habe mich auf Halfar gefreut dachte der reisst es. Vor der Saison dachte ich er wird der Dreh;- und Angelpunkt.


    Und jetzt? Wirkt er so als würde er nach Feierabend durch Lautern flanieren anstatt an sich zu arbeiten. Zum Kotzen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()