ich frage mich, wie die Mannschaft dieses Spiel gesehen hat. Trainingsspiel mit 8:0.
Bei den meisten fehlt es komplett an der professionellen Einstellung. Stieger, Osawa und Gaus nehme ich aus,.
Dafür muss sich auch der Trainer hinterfragen lassen. Seine Aufgabe ist es die Mannschaft einzustellen
#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Hallescher FC - Kaiserslautern. Das ist nächstes Jahr ein Ligaspiel.
3. Liga überlebt der fck nicht, allso brauchen wir uns keine Gedanken machen.
Unglaublich, Pokal hin oder her, wir sind einfach, schwach!!! -
Jetzt gehen die auch noch in Führung!
-
Was für ein Abwehrchef? Am 20. August findeste keinen Abwehrchef mehr. Die guten Leute kicken woanders. Außerdem brauchen wir zusätzlich noch midnestens zwei zweitligataugliche Außenverteidiger....denn mwene und aliji sind alles, außer zweitligatauglich
-
Abstiegstorwart, Abwehr von Absteigern und aus Liga 3, im Mittelfeld nur Schönwetterfussballer ..... was will man da erwarten?!
Wird der schlechteste Saisonstart seit 23 Jahren ......Meine Erwartungshaltung war verständlicher weise für die Saison sehr niedrig. Dass wir dabei ums Überleben in der Liga kämpfen war mir ebenfalls klar.
Aber das was diese Leute (ich schreibe nicht Spieler) in der Abwehr abliefern ist tatsächlich in keinster Weise Ligareif! Böse, böse ....
-
Osawe ist trotzdem ein hauptbeteiligter
Vorne lässt er die gute Chance liegen. Hinten ist es beim 3-2 auch seine Aufgabe den AV zu unterstützen -
Wer sitzt denn noch auf der Bank um Druck zu machen? Eine 3er Abwehr kann auch nicht schlechter verteidigen. Da würde ich was auflösen und das OM stärken
-
Gisdol schreibt gerade seine Bewerbung als Feuerwehrmann...
-
das schlimme ist ja auch, dass man als fan selbst nicht mehr daran glaubt, dass die das ding noch drehen. da fehlt's einfach an irgendwas...siegeswille, weiß ich.
-
Ich hatte mir für dieses Saisonvorgenommen, nur noch FCK Spiele zu schauen, und die Bundesliga Samstagskonferenz. Ich glaube, ich verzichte auf Ersteres auch noch.