"Was kümmert mich der Verein? Hauptsache mein Gehalt ist pünklich auf dem Konto" Ich glaube,daß diese Einstellung bei den meisten im Vordergrund steht.
Söldnermentalität eben. Ich wäre auch eher für einen harten Hund als Trainer gewesen. So einer wie Magath,der denen mal in den Arsch tritt.
#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Noch 18 Minuten bis zum ersten großen Betzen Beben..... Mir schwant schlimmes. Ich glaube ich wechsel zu 60.
-
Mann o Mann --
und dabei hat der FCK in seiner Führung seit ein paar Monaten lauter Profis.
Nur Kuntz war ein Totalversager. -
wir haben noch 20 min um 2 Tore zu schießen. 0 Aufbäumen auf dem Platz - 0 Wechsel. Kommen die dann in der 88. Minute um den "knappen Rückstand" über die Zeit zu retten
Halle ist doch näher am 4. Tor als wir am Ausgleich. Man könnte meinen die Spieler sind mit dem Ergebnis zufrieden
-
War Herr Zuoa eigentlich schon am Ball?
-
Noch 18 Minuten bis zum ersten großen Betuen Beben..... Mir schwant schlimmes. Ich glaube ich wechsel zu 60.
und tschüss -
Das ist eine Mannschaft, die so keine Schnitte im Abstiegskampf hat...katastrophal zusammengestellter Kader.
Hinzu kommt, dass Korkut nur Graupen auf der Bank dabei hat...Zoua noch keine woche im Training..jacob durchwachsen in Liga 4...pich bisher auch grottig...
-
Mann o Mann --
und dabei haben wir in unserer Führung seit ein paar Monaten lauter Profis.Und da hätten wir doch schon den Post für nette Streitigkeiten. Spielt die blau-weiße Scheichtruppe eigentlich nicht gerade?
aber lass stecken, jegliche Provokation deinerseits verpuffen im Nichts.
-
Mir fehlen die Worte.
-
achim71, muss ich dahinter wirklich ein Achtung Ironie machen? Denkst du ich bin ein Vaterlandsverräter? Unfassbar.