FCK testet Brasilianer Soares

  • mal ne stellungnahme von fck4life von tm


  • Das ist Deine persönliche Meinung, die lasse ich Dir. Allerdings hat der FCK nur drei Innenverteidiger in der Mannschaft. Ziegler ist kein gelernter Innenverteidiger. Er kann die Position aber spielen. Was ist denn, wenn das Verletzungspech wieder zuschlägt?


    Man braucht zumindest einen Spieler als Backup. Außerdem traue ich Uwe Stöver schon zu die Qualität eines Spieler zu beurteilen.

  • ... die Sprache nicht spricht.


    Er kann wohl Englisch sprechen und das deutsche Fussballvokabular hat er auch schnell drauf.
    Sein Marktwert wird bei "transfermarkt" höher als der von Rodnei fixiert.
    Mal schauen wie er beim Training abschneidet.

  • hab gedacht ist ein Franzose, macht sich im Training nicht schlecht ist aber ein IV, vielleicht wenn er klar kommt könnte er der nötige Stabilisator sein, vom Bewegungsablauf und der Übersicht sicherlich besser als unsere aktuellen Leute einzuschätzen, strahlt Ruhe und körperliche Präsenz aus .... mal abwarten ob er sich im Probetraining durchbeist.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hoffentlich stimmt der Eindruck von fck4life mit der Realität überein. Eine brasilianische Kante wäre was wir brauchen. Wenn er denn Stellungsspiel und Timing beherrscht. Weiss man genaueres über Sprungkraft und Kopfballstärke? Das fehlt uns ebenfalls. Grätschen ist ja schön und gut aber da braucht man schon ein paar Informationen...


    Spieleröffnung... mhm... Wenn das wirklich alles so stimmt. Net schlecht...

  • Knapp eine Woche bis Transferschluß, da kann man schon mal auf die Idee kommen jemanden zum Probetraining einzuladen. Wenn es dann nicht passt, ups, Zeit vorbei, Pech gehabt. Willkommen auf dem Betze Herr Stöver.

  • @Hoschy


    Es war doch gestern original hier zu lesen:


    Bevor man jetzt gar keinen holt, würde ich den Spieler verpflichten.


    Auch wenn er es später relativiert hat in Bezug auf einen Backup wenn sich einer verletzt. Aber das ist die Denkweise.


    Wobei es manch anderem User hier nur darum geht alles schlecht zu machen. Alternative Vorschläge hört man da nie. Nur immer im Untertan die User können alles besser und wissen alles besser. Die Kuntz'sche Mentalität möchte man meinen.


    Wenn der Spieler überzeugt, dann her mit ihm. Aber dass danach alles in Butter ist, daran sollte niemand glauben. Selbst ein Ronaldo, ein Messi oder auch ein Hummels könnten aus der Truppe mit der jetzigen Motivation keinen guten Zweitligisten machen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Schon richtig aber was hat Stöver eigentlich die ganze Zeit gemacht ? Er hatte doch Zeit genug sich um Verstärkungen zu kümmern und was ist passiert ? Nichts. Da wird eine Woche vor Schluß jemand zum Probetraining eingeladen. Haben die Scouts Tomaten auf den Augen oder keine Ahnung ?
    Ich warte noch den Transferschluß ab und ziehe dann mal eine erste Transferbilanz.