Mensur Mujdza zum FCK?

  • Laut morgiger Kicker Print-Ausgabe könnte der beim SC Freiburg spielende Mensur Mujdza zum FCK wechseln. Beide Parteien stehen in Verhandlungen.


    [attachsubtitle=2848,left,Quelle: SC Freiburg][/attachsubtitle]



    Verein: SC Freiburg
    Position: Rechter Verteidiger
    Marktwert: 700.000
    Vertrag bis: 2017
    Spielerprofil: Mensur Mujdza

    Dateien

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wäre eine gute Wahl.
    Und den Brasilianer geh ich mir heute mal anschauen, wenn er noch da ist.

  • Zitat

    Freiburg oder Lautern? Mujdza grübelt noch


    Nachdem beide Parteien nach zwei sehr leistungsbezogenen Angeboten des FCK im Vertragspoker noch zu weit auseinanderlagen, haben die Pfälzer in Person von Sportdirektor Uwe Stöver nach kicker-Informationen nochmal nachgebessert.


    Nun liegt der Ball beim Spieler, der seinerseits gegenüber seinem Erstligavertrag in Freiburg (bis 2017) gehaltstechnisch deutliche Abstriche machen würde und dem es vor allem auch um eine Perspektive über 2017 hinaus geht. Der Sportclub verzichtet in diesem Zusammenhang aus langjähriger Verbundenheit auf eine Ablöseforderung und würde gar beim Gehalt noch etwas zuschießen.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ss_team_1fckaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn das ganze eins sehr deutlich macht dann das gezahlte Gehälter beim Sportclub und dem FCK doch sehr.......sehr weit auseinanderliegen. Das sollte Augen öffnen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sauber, herzlich willkommen! Bin mir ziemlich sicher das er uns sofort weiterhilft.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)