Brasilianer Ewerton wechselt auf Leihbasis zum FCK

  • Der 1. FC Kaiserslautern leiht Innenverteidiger Ewerton von Sporting Lissabon aus für ein Jahr aus.


    [news=813,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gott sei Dank.
    Ich dachte schon, es ginge noch schief.
    Leider können wir uns so einen Mann nicht auf Dauer leisten, aber das Jahr Leihe ist der Hammer.

  • Bewusst wahrgenommen hab ich ihn nicht auf internationaler Ebene für eine Beurteilung seines Leistungsvermögens. Von der Vita her klingt das aber recht ansprechend. Wenn die Vita hält, was sie verspricht, isses jedenfalls ein Topzugang. Mir auch egal wie lang erstmal. Bin positiv "erstaunt".

  • Ich würde deine Euphorie gerne teilen aber der Name sagt mir nichts. Allerdings liest sich seine Werdegang nicht schlecht und seine Daten versprechen einiges.

  • So einen Mann bekommst du normalerweise auch in der BL unter.
    Der hat das Pech, dass er bei Sporting mittlerweile die Nummer vier ist, an Semedo & Oliveira nicht vorbei kommt.


    Aber das ist Erfahrung, Können, und eine KAUFOPTION. Da wird aber die 45.000.000 Euro nicht wirklich aufgerufen werden können..... :)


    Achim: Du hast gefragt, was Stöver macht: Da hast du es. 7 Wochen Verhandlung.

  • von der sp.lissabon facebook-seite,recht eigenwillige übersetzung


    Zitat


    Die Sporting Clube de Portugal - Fußball, sad informiert, dass es nach dem FC Kaiserslautern für die vorübergehende Übertragung des Spielers Birgit bis zum Ende dieser Saison sportlich mit Kaufoption.
    Die Sporting sad alles erdenklich Gute wünschen persönlichen und beruflichen die Birgit.

  • Ich seh gedanklich schon den Namensschriftzug "Birgit" auf seinem Trikot als Künstlernamen. Hoffentlich spielt er nicht auch, wie ich es mir bei Birgit vorstellen würd. Andererseits, wenn Heubach sich die Haare noch bisle länger wachsen lässt, könnten wir mit Birgit und Timone auflaufen. Verwirrt den Gegner bestimmt.

  • Die hat aber mit ihren körperlichen Vorteilen auch oft gegen Peggy, Susi und Trude gespielt. Sukuta-Pasu hat man z.b. auch oft nachgesagt, in der B-Jugend dank seiner körperlichen Vorteile überzeugt zu haben ;)