Gibt glaube ich sogar ne Kaufoption.
Stöver , sehr großen Respekt vor der Arbeit.
Mit unter der beste Transfer ( Stöver ) seit langem. Ausgenommen von den jetzigen.
Macht mehr als Lust auf sie Jungs.
Brasilianer Ewerton wechselt auf Leihbasis zum FCK
-
-
Echt jetzt? Ne Kaufoption? Wirklich?
-
Ich bin mir nicht zu 100 % sicher , aber sehr nahe dran. Vlt weiß ich morgen mehr
-
Wirklich tolle Sache, ich bin geplättet......
-
Zahlen und Daten sehen gut aus. Aber....
Entscheidend ist aufm Platz und fast noch wichtiger wie der Transfer ist nun die schnelle Integration des Kerls. Der kennt keinen Winter, keinen echten Herbst. Kein Deutsch, keine zweite Liga. Viel Anlaufzeit darf er nicht brauchen denn er hat nur 31 Spiele.
Man hat gerade so ne große Sehnsucht nach Souveränität in der Abwehr das man ihn gen Himmel jazzt. Ich hoffe inständig es wird kein harter Aufschlag. -
Ich denke über den Herbst mit wahrscheinlich 20 Grad und den nicht viel kälteren Winter muss er sich keine Gedanken machen
-
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!
Ich freu mich riesig über diesen Transfer! Hoffentlich kann er die Erwartungen erfüllen und den Laden hinten dicht halten! -
Ich denke über den Herbst mit wahrscheinlich 20 Grad und den nicht viel kälteren Winter muss er sich keine Gedanken machen
da erinnere ich mich an den letzten 1. oder 2.weihnachtsfeiertag als wir mit dünnem jäckchen bei strahlendem sonnenschein spazieren waren. hier im westen/ südwesten deutschlands waren die letzten winter relativ mild. damit sollte er klar kommen in machatschkala oder wie das nest geschrieben wird sind die temperaturen ja ähnlich
-
Klasse Verpflichtung! Ich glaube da hat sich gelohnt, dass wir fast bis zum Ende der Transferperiode warten mussten.
Und Ratinho wird ihm schon sagen, wie schön es auf dem Betze sein kann und wo er ein gutes Churrasco wie zu Hause bekommt. -
Normalerweise bin ich ja gegen Leihen.
Aber in diesem Falle ist das oberaffengeil