Mir sagt der Spieler gar nichts. Nach allem was man so liest stelle ich mir schon die Frage, weshalb der in Liga 2 und zu uns wechselt. Sporting ist ja jetzt kein no Name Club.
Brasilianer Ewerton wechselt auf Leihbasis zum FCK
-
-
Der hat das Pech, dass er bei Sporting mittlerweile die Nummer vier ist, an Semedo & Oliveira nicht vorbei kommt.
Mir sagt der Spieler gar nichts. Nach allem was man so liest stelle ich mir schon die Frage, weshalb der in Liga 2 und zu uns wechselt. Sporting ist ja jetzt kein no Name Club.
-
Woher willst du wissen, dass er 8cm kürzer ist?
Ich glaube Naldo hat 198 cm is voll der Schlaks und Ewerton "nur" 190.
@edit. Bei TM steht 188 cm.
-
Hatte das schon gelesen Hoschy. Aber wie du selber weiter oben geschrieben hast: Auch der IV Nr. 4 von Sporting Lissabon kann eigentlich in jeder guten 1. Liga in Europa unterkommen. Wenn jetzt Stuttgart oder Hannover ihn geholt hätten: Joa gut...die bezahlen halt noch halbwegs. Aber der FCK? Mit Kaufoption ( die ja nicht bei den mal genannten 45 Mio liegen kann)?
Wo ist der Haken?
-
Wo ist der Haken?wie gesagt, vielleicht seine Verletzungsanfälligkeit.
-
Er hat hier mehr oder weniger eine Stammplatzgarantie, die hätte er woanders nicht. Das Umfeld (Fans, Stadion) stimmt, dazu ne Startelfgarantie. Kann man dann schonmal mitmachen, wenn man anscheinend etwas im Karriereloch steckt.
Der Wechsel ist sehr gut, allerdings habe ich etwas Angst, dass er sich hier als King fühlt und die Leistung nicht bringt, weil is ja 2.Liga, da gehen auch 80% etc.
Also: Prinzipiell guter Wechsel, er muss aber auch erstmal Leistung bringen, bevor ich da losjubele. -
Ich denke hier hat sich in erster Linie die Hartnäckigkeit von Stöver ausgezahlt, der wochenlang um den Spieler gepult hat (ohne das auch nur ein Wort der Öffentlichkeit bekannt wurde) bis er garnicht mehr nein sagen konnte.
-
ein paar nette worte über den fck von ratinho, könnten auch hilfreich gewesen sein.
-
Kollias, Das Umfeld (Fans, Stadion) stimmt, hast du geschrieben. Was bitte stimmt davon? 50000 gehen ins Stadion, die meiste Zeit kommt noch nicht mal die Hälfte. Die Fans? Zumindest einige fordern nach 3 Spieltagen den Kopf des Trainers, einige Spieler sollen am besten auch gleich mitgehen, es wird gefragt was der Sportdirektor die ganzen Wochen gemacht hat. Und ein paar ganz gewitzte denken wohl immer noch, dass es unter Kuntz besser gelaufen wäre.
-
Jetzt kommt ein neuer Spieler, den eigentlich keiner für Möglich gehalten hätte. Also kann man am Spieler selber erstmal nix rummäkeln. Was zumindest die Qualität auf dem Papier angeht.
Stöver kann man jetzt auch keinen Vorwurf machen. Er hat nen super Job gemacht und blieb so lange am Ball, bis die Tinte trocken war.Also wird jetzt krampfhaft etwas gesucht und darin gefunden, dass man sich wundert, warum so ein Spieler zum FCK kommt. Verdammt, irgend ein Haar in der Suppe muß doch zu finden sein. Vielleicht lackiert er sich ja die Fußnägel.
Mal ganz ehrlich, ist es nicht mehr möglich, sich einfach mal über so eine Nachricht zu freuen ohne irgendwas negatives zu suchen? Kann der Spieler nicht unvoreingenommen mal empfangen werden? Geht nicht, oder?