Brasilianer Ewerton wechselt auf Leihbasis zum FCK

  • Nun, es gibt eine festgeschriebene Ablösesumme z.Zt.
    Etwas mehr als unser Jahresetat. 20% mehr......

  • K

    Gibt glaube ich sogar ne Kaufoption.
    Stöver , sehr großen Respekt vor der Arbeit.
    Mit unter der beste Transfer ( Stöver ) seit langem. Ausgenommen von den jetzigen.
    Macht mehr als Lust auf sie Jungs.

    Keine KO laut Stöver. Steht aktuell im Kicker im Artikel
    "Piossek im Anflug auf Paderborn"


    Dort ist aber auch die Rede von einem weiteren Transfer für unsere Offensive!

  • Ja, es kommt noch jemand.
    Medi-Check heute mittag..... wenn der gut ausfällt, gibt es noch Verstärkung in der Offensive.

  • Renommierte Verstärkung oder wieder Kategorie "Wundertüte"?


    Aber dass im Sturm nochmal nachgebessert wird beruhigt mich doch ungemein. Osawe macht seine Sache ja gut,aber wer kommt bitte dahinter? Oder was,wenn doch mal mit zwei Stürmern gespielt werden will? Ich finde, da muss definitiv noch ein Stürmer her.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Mal ganz ehrlich, ist es nicht mehr möglich, sich einfach mal über so eine Nachricht zu freuen ohne irgendwas negatives zu suchen? Kann der Spieler nicht unvoreingenommen mal empfangen werden? Geht nicht, oder?


    Ganz meine Meinung.

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Eigentlich, wenn man es ganz genau nimmt, könnte man sagen: "im Westen nichts neues"
    Viele Spieler kommen, viele Spieler gehen! Kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich die letzten 15 Jahre zurück denke.
    In die einen setzt man große Hoffnungen, bei anderen ist man eher etwas skeptisch.
    Aber, dass war nach dem zwingend notwendigen Austausch in der Führungsriege des Clubs auch so zu erwarten.
    Soweit, so gut. Jetzt bin ich mal gespannt wie ein Goldwäscher, wie es in der Winterpause weiter geht. Wenn Stöver und Co ihre Hausaufgaben richtig gemacht haben, sollten wir in der WP keinen großartigen Bedarf haben, nachrüsten zu müssen.
    Auch in der nächsten Saison, sollte sich das Bäumchen Wechsel Spiel in Grenzen halten.
    Ich bin gespannt und freue mich auf die neuen Gesichter auf dem Rasen, die den FCK in dieser Saison präsentieren, ich bin gespannt ob die einzelnen Spieler die Erwartungen, die man an sie hat, erfüllen können. Doch am meisten bin ich darauf gespannt wie die Schreiberlinge hier, die mit ihren Vorschusslorbeeren, den FCK schon wieder in Richtung Aufstiegsplätze sehen, reagieren wenn wir "nur" im Mittelfeld der Liga mitspielen, oder noch schlimmer zittern müssen das man möglicherweise im Abstiegsstrudel landet.
    Ich für meine Person halte es so: " von mir gibt es weder positive noch negative Kritik an einzelnen Spielern, es sei denn sie waren in einem oder mehreren Spielen richtig stark oder sehr schwach unterwegs.
    Ich gehe davon aus, auch wenn wir jetzt den ein oder anderen vielversprechenden Namen im Team haben, dass Spiele kommen die uns die Haare raufen lassen. Aber wenn der FCK am Ende auf einem sicheren Mittelfeldplatz steht, Spieler die man halten kann weiterhin zukunftsweisend im Verein gehalten werden, bin ich voll zufrieden.

  • naja... geh doch mal durch unseren Kader, da gibt es Einige, bei denen der Vertrag ausläuft.
    Ring,Gaus, Heubach,Schulze etc... .
    Dann gibt es noch einen Moritz, bei guer Leistung zieht wer die Koption, die sicher nicht so hoch liegen wird.
    Frey ist nur ein Jahr geliehen.
    Ewerton anscheinend ohne Option nur geliehen.
    Mujdza hat aktuell nur ein jahr Vertrag.
    Es gibt noch andere Kandidaten, die man los bekommen will.


    Es ist schade, dass wir nicht in das Fahrwasser kommen, dass aktuell beispielsweise Braunschweig wieder antreibt..
    Wir kommen einfach nicht in die Situation uns nur vereinzelt, gezielt zu vestärken, um dann mal mit einem eingespielten Team auch mal anzugreifen.
    Die weiteren Kaderumbrüche scheinen mir vorprogrammiert, wogleich das mit Sicherheit nicht die Schuld von Stöver ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()