Ewerton José Almeida Santos (08/2016 - 06/2017)

  • Bei ihm muss man 1000% über die Schmerzgrenze gehen. Egal was kommt , es ist schlechter.

  • Es wird doch schon dran gearbeitet, ihn hier zu behalten. Alles braucht Zeit-zumal von ihm auch kommen muss das er es will.. Aber an den Bedingungen das es gehen würde, wird schon gearbeitet.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich glaube eher,daß er sich dazu berufen fühlt,bei einem höherklassigen und erfolgreicheren Verein zu spielen.
    Kann mir wahrhaftig nicht seinem Verbleib beim FCK vorstellen.Die Zeiten,wo ein Spieler 4 Jahre und länger beim FCK blieb,sind vorbei

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Selbst wenn es ihm in Deutschland gefallen würde und er nicht zurück nach Lissabon will oder muss, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nächste Saison im FCK-Trikot aufläuft. Mindestens die Bundesligisten aus dem unteren Drittel werden auch bemerkt haben, welche Leistungen er bringt. So oder so, wenn Stöver das fertigbringt, diesen Leihvertrag zu verlängern, muss ich meine teils eher maue Meinung von ihm massiv revidieren. Allein der Glaube fehlt mir. Es war schon ein gelungener Zug (einer der besten in den letzten Jahren), ihn überhaupt für eine Saison nach Lautern zu lotsen.

  • Ich kanns nicht oft genug schreiben, was bin ich froh das wir ihn in der IV haben, beeindruckend wie souverän er Woche für Woche sogut wie ohne Aussetzer seine Leistung bringt

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da würde ich alles in die Waagschale werden als Sportdirektor das er kommende Saison weiterhin spielt