Unsere Abwehr ist im Moment spitzenklasse und er ist der Häuptling unserer Viererkette
Ewerton José Almeida Santos (08/2016 - 06/2017)
-
-
Das gelingt nur mit Koch zusammen. Die zwei sind mit das stärkste im Moment.
-
Internationales Format... Es wird schwer den über eine Leihe hinaus zu halten... Leider.
-
Und Ewerthon erst.......
-
Internationales Format... Es wird schwer den über eine Leihe hinaus zu halten... Leider.
Da muss leider viel zusammen kommen, damit das klappt. Aber wenn er selbst wirklich wollen würde, dann könnte man vielleicht einen Weg finden.
-
Haben wir keine KO für ihn ? Wen der Preis schon davor fest gelegt wurde ist der rest glaube ich egal oder ?
-
30 Millionen
Und solche Träumerien finde ich unsinnig hoch zehn. -
Alles versuchen?
Nenne mir einen, auch nur einen einzigen Grund, nen gescheiten, warum Ewerton Stand heute in der Pfalz bleiben sollte wenn er so abliefert.weil er hier eine Sicherheit hat zu spielen und zu einer Führungspersönlichkeit werden kann was bei seinem Verein nicht der Fall war.....
-
Er verdient hier nicht so viel wie in ener ersten Liga der 5 europäischen Topligen
Es ist nicht sein Heimatland
Es ist nicht erstklassig
Keine Aussicht auf internationales Geschäft
Kein Fokus der N11Führungspersönlichkeit? Kriegt man dafür Titel oder darf gegen die Großen der Welt spielen? Ist die aufm Kontoauszug?
Scheiss Realismus....
Achja: Es ist nicht seine Entscheidung! Kriegt sein VErein von nem anderem Club mehr Geld für ihn haben weder er noch der FCK was zu sagen.
-
gut gekontert !!!! aber
natürlich verdient er nicht so viel wie in einer der 5 Topligen,
aber ist seine Leistung so hoch zu bewerten das er dort spielen könnte....... dies kann deine Fragen erstklassig, internationales Geschäft, Fokus N11 beantworten.
Man sollte mal abwarten wie er sich in Liga 2 weiterhin behaupten kann, denn wäre er so stark wie du das hinterfrägst wäre er sicher nicht zum FCK in Liga 2 ausgeliehen worden......