Ewerton José Almeida Santos (08/2016 - 06/2017)

• Doch, wenn man sich um ihn bemüht, er intern nur noch die Nummer 4 oder 5 war UND er aus kleineren Verletzungen kam.
    DANN gehe ich auch in die deutsche zweite Liga. Nur wenn ich dann gesund bleibe habe ich mein Ziel erreicht, hatte Chancen mich zu präsentieren und kann meine alten Ziele verfolgen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wieso verpflichtet man so einen Spieler. Ständig verletzt.

2 Mal editiert, zuletzt von AC84 ()

• Das ist genauso wie bei dir und deiner Schreibweise: Selbst beim Schreiben eines Beitrags am heimischen PC kann man sich verletzen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zum "Glück" verletzte er sich im letzten Spiel vor der Winterpause und nicht im Saisonendspurt. Jetzt hat er Zwei Monate Zeit um sich zu regenerieren.
    Aber in der IV ist eben mächtig Handlungsbedarf. Als Backup haben wir ja nur Heubach, Vucur und Ziegler.

• Der Sky Reporter sprach gestern wieder von einer Kaufoption..
    Und Nein wenn diese existieren sollte, dann spricht kaum jemand von der utopisch hohen, urspringlich festgelegten, die in Portugal so üblich ist...

Weiß man was genau er hat?
    Das hat ja dann später doch nicht so schwer ausgesehen, als er in die Katakomben ging..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Selbst wenn die Kaufoption ein Schnäppchen von 3 Millionen wäre...
    Das ist immer noch zu viel für die Kasse!

• Keiner von uns weiß wie hoch sie ist... und in der Höhe hätte man auch gleich auf sie verzichten können..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es wurde doch aber nie berichtet dass der FCK eine Kaufoption ausgehandelt hat. Es wurde nur immer von der Klausel berichtet dass er eine feste Ablöse hat. Das bedeutet nur dass der abgebende Verein keine Aktion mehr hat sobald die Sume aufgerufen wird. Es bedeutet nicht dass der aufnehmende Verein ihn für die Summe sicher kriegt. Denn wenn ein anderer verein die Ablöse auch bietet und der Spieler dorthin möchte...

• Eigentlich egal, auf dem weg in Liga 3 muss man sich darüber keine Gedanken machen. Er kann weiß Gott wo unterkommen, als bei Vereinen die in Liga 2 gegen den Abstieg stolpern.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()