#SVSFCK: Vorbericht | Das Warten auf den ersten Saisonsieg

  • Mein Fazit nach 30 Minuten:
    Das erinnert mich an die LEistung in Halle. Wir haben schach begonnen und dann nachgelsassen.
    Wenn Sandhausen mehr Selbstvertrauen hat liegen wir mindestens 2:0 zurück.


    Die Abwehr ist absolut anfällig und vorne fehlen Sicherheit und Torhunger. Ich vermisse den Willen das Spiel zu drehen.


    Ich habe vor der Partie gesagt, dass ich einige schwere Wochen erwarte. Aber ein wenig Entwicklung sollte man erkennen kömnen - damit meinte ich nicht in die negative Richtung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zur Halbzeit bitte ein Zeichen setzen und Wechselkontingent ausschöpfen:


    Stieber und Mwene auf jeden Fall auswechseln!


    Und wen bringen? Auf unserer Bank versammelt sich nicht grade die Creme de la Creme des deutschen Zweitligafussballs

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Du kannst bringen wenn du willst.
    Das ist keine Frage des Könnens, sondern eine Sache des Kopfes. Dies bekommt der Trainer nicht ansatzweise hin und ist somit der Verantwortliche.
    Und selbstredend verkehrt am Platz.
    Noch keine 5 Spieltage Rum und ich bin froh wenn der Trainer wieder weg ist.
    Es kotzt einen einfach nur noch an.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()