#SVSFCK: Vorbericht | Das Warten auf den ersten Saisonsieg

  • Wieso das denn? Wir hatten genug Verteidiger da hinten, wenn wir einigermaßen sicher stehen da hinten passiert da 0,0


    Mit 4 Mann kann man doch nicht gegen eine ganze Mannschaft verteidigen, da müssen alle mitziehen.
    Stieber steht beim Tor im 16er ohne einen Gegenspieler zu decken und ein paar Meter vor ihm steht einer alleine und köpft aufs Tor.

  • Sandhausen hat zwar weniger Angriffe, aber die sind de facto gefährlicher


    Und bei Sky geht bei mir mit HD nur die Konferenz... SD funktioniert wenigstens

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn ich sowas sehe, 3 Meter Pass der ohne Bedrängnis nicht ankommt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wenn die so weitermachen gehen wir heute nicht mit 11 Mann vom Platz

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Irgendwann spielt der Kopf auch eine größere Rolle als das Wissen um die eigenen Fähigkeiten. Man spürt inzwischen in beinahe allen Aktionen die Verunsicherung, die natürlich auch den fehlenden Ergebnissen geschuldet ist. Das wird einfach eine verdammt harte Saison - und ich fürchte, es geht nur um das nackte Überleben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.