#SVSFCK: Vorbericht | Das Warten auf den ersten Saisonsieg

  • Mir hat mal jemand vor einigen Wochen gesagt er findet es schlecht wenn Kuntz weg ist weil damit der letzte Fußballer mit Sachverstand vom Betze gegangen ist...


    Nun... aufwärts geht es auch ohne Kuntz nicht. Eine Entwicklung nicht zu erkennen.


    Mal sehen wie lange es dauert.


    Ohne Abwehr hilft dir auch ein Stieber nicht weiter.


    Halfar bemüht.

  • Mit dem Klassenerhalt wird die Trümmertruppe diese Saison nichts zu tun haben...

  • @ Milchreis, aber Stöver hat ihn verpflichtet. Und sich damit offensichtlich in die Fehlbesetzungen seines Vorgängers nahtlos eingereiht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Der Trainer bewirkt ganz offensichtlich nichts, der Sportdirektor hat, wenn nicht alles täuscht, um die 90% Spieler geholt welche verletzt sind und uns nicht weiterhelfen..das Ergebnis sieht man... eine Mannschaft die so nicht Zweitliga tauglich ist....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Verunsicherung sieht man fast jedem Spieler an. Mwene versucht um seinen Platz zu kämpfen, verkrampft dabei aber zunehmend. Interessant, weil er im Spiel gegen Düsseldorf noch selbstbewusster rüber kam. Stieber findet sich nicht richtig ein. Vucur und vor allem Heubach wirken nicht sattelfest. Bei Aliji hab ich wenigstens noch die Hoffnung, dass er offensiv etwas bewirkt. Ich bin gespannt wie das weiter geht...