5. Spieltag - 17. September: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

  • 0:5


    So gut? Sag doch gleich 0:9. Alle knapp 10 Minuten eins.


    Vorgestern war es noch dreistellig, also schon eine tolle Steigerung :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • laut korkut entscheidet er morgen nach dem training,ob ewerton,kerk und zoua am samstag einsatzbereit sind.


    jetzt noch mit ´nem jugendtorhüter in einer eh schon desaströsen abwehr...könnte spaßig werden :rolleyes:
    die frage ist, inwiefern können die 3 in ihrem jetzigen zustand helfen?!
    können sie mehr geben als die eingespielten und fiteren stammspieler zeigen....schwer zu beantworten...
    glücklicherweise versinkt stuttgart gerade im chaos, könnte eine chance sein, tendenz aber eher zu unentschieden oder niederlage....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Gerade mit jungen Torhütern die quasi ins kalte Wasser geworfen wurden, hat der FCK bisher meist gute Erfahrungen gemacht.
    Ich glaube mich zu erinnern das damals Tim Wiese einen Koch schnell vergessen ließ.


    Die Position des Torhüters macht mir gegen Stuttgart am aller wenigsten Kopfweh, zumal Weis auch nicht so 100 Prozent Sattelfest schien.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: