Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

• Also im jährlichen Wechsel mit Müller? ;)

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Das ist auch kostengünstiger...

Die Vereine leihen uns den Spieler kostenlos und übernehmen noch zusätzlich ein Großteil des Gehalts. Wir geben Ihnen Spielpraxis und im nächsten Jahr geht's von neu los... So kann man aus finanziellen Gründen überlegen.

• http://www.kicker.de/news/fuss…nia-ist-die-nummer-1.html

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Schlecht für uns. Und für Pollersbeck hoffe ich, dass der Knick in seiner Karriere nicht so groß sein wird.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Schon irgendwie bezeichnend, wenn der Trainer sagt, dass ihm die Entscheidung nicht schwer gefallen ist. Ich glaube Pollersbeck ist einfach noch nicht so weit um Nummer 1 bei nem Bundesligisten zu sein, aber ich traue es ihm mittelfristig schon zu. Ob beim HSV wird man sehen.

• Er ist nicht mehr beim FCK.Von daher interessiert es mich eigentlich herzlich wenig,was weiterhin aus ihm wird. Für mich zählt nur der aktuelle Kader.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Du weißt aber schon, dass wir eine nicht so geringe Weiterverkaufsbeteiligung haben?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich hab von Beginn an gesagt, dass der Sprung zu groß ist. Das hast du am besten gesehen bei dem Tor, das er aus 60 Meter bekommen hat.
    Ein Jahr zweite Liga, dann in die erste...noch dazu in die schlimmste Schiessbude der ersten Liga, mit Dauertrommelfeuer.....

Der ist in einem Jahr woanders. Die Aussage des Trainers ist vernichtend.

• Du weißt aber schon, dass wir eine nicht so geringe Weiterverkaufsbeteiligung haben?

Aber wenn wir ehrlich sind, haben wir ihn doch eh viel zu teuer verkaufen können. Das, was wir für ihn erhalten haben, entspricht mE objektiv nicht seinem Marktwert.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()