Warum sollte den der FCK sagen das man in Verhandlungen ist?
Stoever ist eher nicht der Mensch, der das an die grosse Glocke haengt.
Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)
-
-
Vom Gefühl her denke ich, dass er sich zurzeit mehr mit einem zukünftigen Arbeitgeber beschäftigt und deswegen die letzte Konzentration fehlt.
Gedanklich bei Vertragsverhandlungen
Wenn man so einen Müll hört-- nur weil er gegen ende seiner ERSTEN Saison als Nr.1 auch mal schwächen zeigt-- was ein 21 jähriger auch mal darf..
Wenn Du solche Aussagen, wie meine Obige als "Müll" ansiehst ist das Dein gutes Recht! Ob Du damit allerdings richtig liegst ist eine andere Frage.Aber Du bist mit Sicherheit nicht so naiv, dass Du denkst, daß solche (und wenn es nur so ist) Gerüchte spurlos an einem 21 jährigen vorbei gehen! Und deswegen wirst Du bei Deiner obigen Aussage mehr aus Intuition, denn aus einer Überlegung heraus geantwortet haben.
Und ja, selbstverständlich darf ein 21 jähriger in seiner ersten Profisaison auch Schwächen zeigen.
-
Und, ganz sachlich und logisch gefragt: Warum sollte Stöver in der aktuellen Situatio einen Verein mit Pollersbeck verhandeln lassen? Und das müsste er ja wissen nach Statuten und Richtlinien.
Kommt ja auch keiner auf die Idee bei Arbeiten mit der Kreissäge nebenbei auf den Himmel zu schauen.Ergo, ganz sachlich, ist Stöver entweder dumm, oder Pollersbeck eben nicht am verhandeln.
-
Vom Gefühl her denke ich, dass er sich zurzeit mehr mit einem zukünftigen Arbeitgeber beschäftigt und deswegen die letzte Konzentration fehlt.
Deswegen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Denn: Beschäftigen bedeutet noch lange nicht verhandeln! -
Der junge Mann wird ja auch Zeitungen lesen in denen, in der letzten Zeit, öfter sein Name in Verbindung mit anderen Vereinen genannt wird. Von daher beschäftigt er sich automatisch damit, ob er das will oder nicht. Ganz ausblenden kann das niemand , egal in welchem Alter.
Von daher, einfach mal die Meinung eines anderen respektieren ohne die verbale Brechstange auszupacken. Würde diesem Forum sowieso gut zu Gesicht stehen. -
hat er vor noch ein paar bälle zu halten,oder will er sich so verabschieden.
was er in letzter zeit zeigt,hat nix mehr mit dem pollersbeck vom anfang
der runde zu tun. -
Gedanklich schon lange weg. Meine Meinung.
-
hat er vor noch ein paar bälle zu halten,oder will er sich so verabschieden.
was er in letzter zeit zeigt,hat nix mehr mit dem pollersbeck vom anfang
der runde zu tun.Welche Situation meinst Du? Das 0:1?
-
ich meine alles was so im fünfer passiert.der hält doch gar nix mehr.
den ball den mwene noch von der linie kratzt,der schlägt auch neben seinen fäusten ein. -
Mal von den beiden katastrophalen Abwehrböcken abgesehen war das 0:1 für mich haltbar. Die Strafraumbeherrschung hat er offensichtlich auch ad acta gelegt. Da gab es diverse Szenen wo der Ball im Fünfer runter kam. Einmal hats dabei fast wieder geklingelt.