Aber vielleicht schafft es ein anderer Trainertyp diese Nulpen zu trainieren.
Korkut schafft es,meiner MEINUNG nach,definitiv nicht
Aber vielleicht schafft es ein anderer Trainertyp diese Nulpen zu trainieren.
Korkut schafft es,meiner MEINUNG nach,definitiv nicht
Hände weg vom Trainer ist schön gesagt, aber unrealistisch.
Wenn die Mannschaft nicht liefert, rollt der Kopf des Trainers, das war schon immer so und ist kein Alleinstellungsmerkmal des FCK!
Der Trainer ist nunmal am einfachsten austauschbar, und wenn wir mal ganz ehrlich sind, hat Korkut bisher auch keinen Beweis geliefert, wieso er unbedingt FCK Trainer bleiben müsste.
Keine Handschrift, ein lumpiges Törchen und zwei läppische Punkte sprechen eine Sprache für sich.
Und die Aussagen von wegen, keine Zweitliga Mannschaft, wieso steht dann z. B. Würzburg um einiges besser das als wir?
Wie konnte Darmstadt aufsteigen?
Das sind meiner Meinung nach nichts als billige Ausreden.
. Er kann nichts für einen Verein, der seit Jahren unterirdisch spielt und viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht.
Und was war mit seinen vorherigen Stationen? 19 Spiele ohne Sieg sage ich nur.Lag das auch nur an den unterirdisch spielenden Vereinen?
Warum spielen wir eigentlich nicht mit 5 Stürmern wenn 2 schon so viel besser sind als einer?
Meine Güte jedes mal das Geschrei nach den 2 Spitzen, als wär das der Masterplan.
Wenn aus dem Mittelfeld nix kommt, bringen auch die besten Stürmer nix.
PS: Wenns jetzt noch 2 Niederlagen in Folge gibt, kann man wohl davon ausgehen, dass der Trainer weg ist.
Ich glaube eher das dies bei einer weiteren Niederlage passiert.
Warum spielen wir eigentlich nicht mit 5 Stürmern wenn 2 schon so viel besser sind als einer?
Meine Güte jedes mal das Geschrei nach den 2 Spitzen, als wär das der Masterplan.
Wenn aus dem Mittelfeld nix kommt, bringen auch die besten Stürmer nix.
PS: Wenns jetzt noch 2 Niederlagen in Folge gibt, kann man wohl davon ausgehen, dass der Trainer weg ist.
Willst du wieder sehen wie Osawe flanken auf sich selbst schlägt? Wenn schon eine Spitze muss Zoua vorne hin und Osawe auf die Bank oder auf die Flügel.
könnte mir noch vorstellen dass osawe als hängende spitze spielt. der, der für zoua die räume frei macht, bälle holt und komplett linksaußen im zentrum und rechtsaußen rumwieselt. agil ist er und er könnte die IV der dresdner auseinanderziehen
Finger weg vom Trainer.
Korkst ist ein guter Mann. Er kann nichts für einen Verein, der seit Jahren unterirdisch spielt und viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht.
Wenn man längere Zeit in diesem Forum liest fällt einem die niedrigschwellige Wahrnehmung besonders auf.
Man kann den Trainer nicht für diesen Kader verantwortlich machen. Neue Leute sind verletzt anstatt für rasche Hilfe zu sorgen.
Im Winter wird eh wieder der halbe Kader ausgemustert. Merkt das eigentlich niemand?
H.
Nochmal auch an Dich. Und in Hannover hat Korkut auch nur Nulpen gehabt oder was? Es ist doch kein Zufall mehr dass dieser Trainer seit 19 Spielen ohne Sieg ist.
Wenn TK ein guter Trainer wäre, wäre er nicht zu uns gekommen
Wenn TK ein guter Trainer wäre, wäre er nicht zu uns gekommen
So kann man das natürlich auch sagen