6. Spieltag - 21. September: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Natürlich gibt es ne Klatsche gegen Dresden, nur Träumer und solche denken an nen Sieg, Osawe wird wieder als 1-Mann-Sturm auflaufen, das Mittelfeld, das schlechteste der zweiten Liga, aber 1 Stürmer reicht ja im Heimspiel, unglaublich

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • @chris0709 Ich finde, dass letzte was ein Fan aufgeben sollte, ist der glaube. Auch wenn ich von einer Niederlage ausgehe, trotzdem glaube ich tief im inneren bis zur letzte Sekunde in der Nachspielzeit, dass wir gewinnen. Gestern hättest du auch mit 3 Stürmer spielen können und wir hätten auch verloren. Da unser Mittelfeld nicht gut war.
    Wieso glaubst du, dass es mit 2 Spitzen besser laufen sollte, gibt nicht mehr viele Mannschaften die mit 2 echten Spitzen spielen?
    Meinst du 2 echte Spitzen oder variante mit hängender Spitze?

  • Mit wem soll Osawe den spielen? Mit Gaus oder Halfar, keiner kann mit dem Ball umgehen, In einem Heimspiel erwarte ich 2 echte Stürmer, Osawe ist ein offensiver Mittelfeldspieler, kein Stürmer--1 Tor aus 5 Spielen spricht ja wohl für sich, oder? Seit 6 Spielen nun die falsche Aufstellung, jede Woche wird daran festgehalten--Ergebnis? ja 0, nix nada Trainer die stur an nem Konzept festhalten, wo weder Spieler dazu haben noch die Spieler soviel Hirn haben, das umzusetzen, aber wurtschelt nur weiter so, steckt Kopp in Sand und wartet auf verletzte Spieler, so sehen Absteiger aus

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • @chris07092 echte Stürmer kommt mir etwas Antik vor. Und was machst gegen unserem 1:8 Torverhältnis? weiter ins offene Messer Laufen? Mit Libero spielen?

  • Da Dresden heute mit einem 0:3 im Derby gegen Aue richtig auf die Mütze bekommen hat, kann man davon ausgehen, dass sich der FCK typischerweise als Aufbaugegner erweist.
    Gehe daher von einer Niederlage aus, es sei denn es stoßen überraschenderweise 1-2 Spieler unseres Lazaretts zur Mannschaft zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Es muss gewonnen werden egal wie, keine Ausreden, diesmal braucht Korkut nicht die Hälfte seines Konzeptes in die Tonne kloppen wegen nem Trainerwechsel und Dresden hat auch keine stärkere Mannschaft als unsere, dazu noch ein Heimspiel, gegen wen denn bitteschön sonst?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Dieses Spiel muss gewonnen werden ohne wenn und aber. Es bringt uns nix wenn wir uns spielerisch steigern aber trotzdem keine Punkte holen. Das Problem was ich nun sehe ist dass wir zusätzlich jetzt auch in der Offensive große Defizite haben, 1 Tor in 5 Spielen sagt doch alles.

  • Seit dem Abgang von Mo hat der Verein ein Offensiv-Problem... Da hatte man keinen Stürmer mehr der mal 15 Tore in der Saison macht.


    Hier wurde auch in dieser Saison nicht nachgebessert. Und Zoua ist auch nicht der dringend benötigte Torjäger. Das hat er bei seinen Clubs nachgewiesen.