6. Spieltag - 21. September: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

• Hinten kriegen wir (fast) immer mindestens einen rein, d.h. vorne muss mindestens 1x genetzt werden.
    Problem:
    Zum Netzen braucht es Chancen.
    Wieviele hatten wir denn davon in allen Spielen zuvor.
    Zwei im Schnitt?
    Selbst die Arminia hätte heute die ach so tollen Hannoveraner aus dem Stadion schießen müssen. Die hatten mehr Chancen als wir in allen Spielen zusammen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ich würde ein drei - vier - drei spielen, zwei defensive, zwei offensiver Mittelfeldspieler, drei Stürmer. Ich würde die Mannschaft trimmen so weit vorne wie möglich zu verteidigen, das heißt aufrücken und wenn irgend möglich die Linie an der Mittellienie halten um möglichst lange Wege für den Gegner und möglichst kurze für uns zu haben.Und bitte lieber Trainer, lass mir den Frey vom Platz, der hat vielleicht im Training eine gute Leistung, ihm fehlt aber die Einstellung.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich frage mich wie man nach den bisher gezeigten Leistungen immer noch auf Sieg tippen kann ? Seid ihr alle ein bisschen balla balla oder könnt ihr nicht anders oder habt ihr einfach nur keine Ahnung ?

• Ich frage mich wie man nach den bisher gezeigten Leistungen immer noch auf Sieg tippen kann ? Seid ihr alle ein bisschen balla balla oder könnt ihr nicht anders oder habt ihr einfach nur keine Ahnung ?

Die tippen so lange auf Sieg,bis er irgendwann in ferner Zukunft mal eintrifft. Dann können sie sagen:"Seht her,wir haben richtig getippt" :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die tippen so lange auf Sieg,bis er irgendwann in ferner Zukunft mal eintrifft. Dann können sie sagen:"Seht her,wir haben richtig getippt" :D

Wie heißt es so schön, "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" :D

• Ich erfreue mich auch daran, wie Real Hannover in Liga 2 immer mehr Prohbleme bekommt. Die wurden ja heilig gesprochen um unser desaströses 0:4 am ersten Spieltag zu entschuldigen.

An Bielefeld sieht man auch dass wir gut daran getan hätten Rehm zu holen statt Korkut

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Wir gewinnen, wenn alles begreifen, daß ein Mittelstürmer in der Mitte stürmt / seine Arbeit macht "in der Box" und nicht lediglich auf den Außenpositionen nachweist, daß er relativ lange keinen Ball verliert ... ;)

klarer Sieg und Punktum.

• Was soll OSawe machen? Er bekommt "in der Box" ja keine Unterstützung oder gescheite Bälle...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Tja, @diabolo666 - richtig. Es hängt eben alles mit allem zusammen - oder so ähnlich ... . Wünschte mir einen Mittelstürmer, der seine Funktion den Zulieferern samt A-tritt deutlich macht. Trainer eingeschlossen ... ;) , bei dem womöglich diplomatischer.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()