• War ja schon ein kleines Wunder, dass sie überhaupt in die Relegation gekommen sind. Aber es ist ja noch nicht alles vorbei.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nun nochmal allles in dne letzten 2 Spielen geben denn Wunde rgibt es immer wieder. Vermutlich wird aber so langsam die Kraft ausgehen denn die Saison war lang und die Rückrunde auf jedenfall ein ziemlicher Kraftakt

  • wenn Mechelen das nächste Spiel gewinnt, brauchen die fürs letzte Spiel garnicht mehr antreten und Rekdal könnte eigentlich auch sofort kommen.....


    Chancen stehen gut für Mechelen da der nächste Gegner nicht so schwer ist, die haben gegen Lierse 5:2 verloren und eh nix mehr zu gewinnen, da letzter!


    Also denke ich mal Chancen tendieren leider gegen NULL!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Will ja niemanden was schlechtes wünschen aber so schlecht wäre doch ein Abstieg von Lierse für uns auch net oder???
    Vielleicht bringt der Rekdal dann gleich die zwei oder drei besten Spieler von denen mit:)

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Das war es dann mit Lierse. Sie müssen den bitteren Abstieg jetzt hinnehmen. Der Kjetil Rakdal kam wohl doch zu spät aber trotzdem super Leistung von unserem Norweger.


    Das Spiel gegen Mechelen verlor Lierse mit 1:2 und hat damit 4 Punkt Rückstand auf den gerade genannten Gegner, bei noch einer ausstehenden Partie.


    Ich hätte es ihm gegönnt aber jetzt kann er sich endlcih auf uns konzentrieren.

  • Jetzt ist es amtlich!
    Lierse ist abgestiegen, trotz Sieg heute......


    Nun kann sich Rekdal wohl auf den FCK konzentrieren und eventuell war das ja Glück und er bringt uns dafür Charly Miller und Jacky Peeters zum Einstand billig mit?!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Naja,das letzte Spiel ist jetzt unwichtig geworden,und ob er den einen oder den anderen Spieler mitbringt kommt auch auf Schjönberg an. Ausserdem würde einen Transfer durch den Abstieg jetzt billiger werden.


    An Rekdals Stelle würde ich erstmal ne Woche Urlaub nehmen damit er den Kopf frei bekommt,um dann sich volle Pulle auf den FCK zu konzentrieren. Mit Schjönberg telefonieren kann er auch von den Seychellen aus. :P


    http://urlzip.de/7iw

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Lierse ist leider abgestiegen
    Man hat zwar heute gegen Antwerpen 2 zu 0 gewonnen
    Jedoch hat leider auch Merchelen bei KV Kortrijk mit 3 zu 2 gewonnen


    Somit hat Lierse bei nur noch 1 Spiel 4 Punkte Rückstand. Denoch keine Schande denn schon das Erreichen der Relegation war wie wir alle wissen eine kleine Sensation und in dieser hat man nun 3 von 5 Spiele gewonnen eventuell noch ein 4 .
    Hat am Ende leider nicht ganz gereicht. Denoch große Arbeit die dort im letzten halben Jahr geleistet wurde.
    Das auch in der Relegation gute Ergebnise erzielt wurden zeigt das Rekdal eine Sache die er anfängt auch versucht ordentlich zu Ende zu bringen.


    diesmal leider ohne das gewünschte Happy End


    Nun am Donnerstag das Spiel noch ordentlich zu Ende bringen und dann ein paar Tage erholen und neue Kraft tanken so das er mit neuer Kraft Ende des Monats den Trainingsbetrieb ordentlich starten kann.


    Aber ein paar Tage Erholung sollte er sich vorher noch gönnen. Im Zeitalter von Handy und Internet ist die Kommunikation auch während des eventuellen kurzen Urlaubs schnell möglich

  • Naja, ich habe es schon mal geschreiben. Es war ja schon ein kleines Wunder, dass die überhaupt in die Relegation gekommen sind. Er hat sich dort sehr gut verkauft und kann auch etwas stolz auf sein Werk dort sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!