7. Spieltag - 24. September: 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Vor allem bringt es nix sich vorher schon verrückt zu machen. Es kommt auf viele Faktoren an. Ausrichtung, Tagesform, Spielverlauf und letzten Endes auch noch Glück.
    Mwene weiss auch wie man Fußball spielt. Der FCK wird den Herrn Schnatterer und Heidenheim schon in den Griff bekommen. Gegen Dresden herrschte ja auch die Schwarzmalerei vor. Wie man sah war dies unbegründet. Schon gegen Stuttgart hat sich angedeutet das wir stark genug und reif für den ersten Sieg sind.


    In Heidenheim gilts gleiche. Taktisch diszipliniert, mutig nach vorn und zeigen das man das Spiel gestern bestätigen will und kann.

  • Schnatterer? den Namen kenne ich doch. Habe gerade nach dem Typ gegoogelt und fast einen Herzinfarkt bekommen. Der Typ hat in Freiberg am Neckar gespielt und dort ab und an auch als Stürmer. War früher er ein großspuriges Großmaul und ein besserer Durchschnittsfußballer. Ich finde es faszinierend wie man Profi wird, dachte immer, dass man mehr können muss.

  • ich denke,ein mwene wie er die letzte zeit aufgetreten ist,kann einem schnatterer schon die spielfreude rauben.


    Nö, denn genau der Typ Spieler ist Mwene nicht. Und Schnatterer ist kein Typ Spieler der sich die Spielfreude rauben lässt, der ist auch nach nem zähen Spiel immer noch hellwach.
    Und Mwene absichern? Wann soll unsere Abwehr denn das gelernt haben, das hat bisher noch gar nicht funktioniert. Und gestern musste da nichts funktionieren weil kein Druck kam.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Niemand der einsatzfähig ist. Hilft dummerweise nur nicht denn es ändert nichts am beschissenen Matchup für den FCK

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vor dem gestrigen Spiel hätte ich auf eine Auswärtsniederlage getippt.
    So ließ ich mich zu einem Unentschieden hinreißen und wäre mit dem Punkt auch zufrieden.
    Einen Sieg würde ich natürlich noch viel lieber mitnehmen, aber das scheint mir zu vermessen.
    Mit dem neu getankten Selbstvertrauen und etwas Glück fahren wir nicht mit leeren Händen nachhause.
    Ich muss zugeben, dass dies das zweite Spiel in dieser Saison ist das mir ein leichtes Kribbeln der Vorfreude bereitet.
    Das hatte ich zuletzt gegen Hannover, hoffentlich kein schlechtes Omen!

  • Ich tippe einfach auf Niederlage und hoffe auf Sieg! hat ja gestern auch funktioniert! ;)

  • In Heidenheim net verlieren und gegen Bielefeld 3 Punkte, dann sieht das doch für die Länderspielpause ganz gut aus. Wird Zeit mal ne Ohne-Niederlagen-serie zu starten. AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!!!!

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pälzer-Fan ()