#FCHFCK: Vorbericht | Den Schwung mitnehmen

• Das Ding war schon nach zwei Minuten gelaufen, mir war da schon klar das es nix wird!

Und nun Herr Stöver, wenn das mit der vier Punkte Frist stimmt, bin ich mal gespannt!
    Das Spiel zeigt heute, dass Dresden eben doch die berühmte Eintagsfliege war, nix mit gesichertem Mittelfeld, Abstiegskampf bis zu bitteren Ende!

• @ Betze-Pele

Selbst wenn die das Ding noch umdrehen sollten - es ändert nichts daran, dass es vorne und hinten (im wahrsten Sinn) nicht stimmt. Dresden war eine Eintagsfliege. Und ich dachte noch, dass dieses Spiel dazu gut war, dass die ein wenig Selbstvertrauen getankt haben - nichts wars .....

• Respekt an die Jungs auf der Tribüne. Support stimmt immer noch. Und das nach dieser Arschtrittnummer

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Is nur Show während des Spiels.
    Nach dem Spiel wird dann gepöbelt

War so in Sandhausen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Ding ist gelaufen oder glaubst du diese Truppe macht noch 3 Tore ohne eins zu bekommen?

Ich habe zwar auf Niederlage getippt und habe trotzdem auf Sieg gehofft. Und nun hoffe ich weiter bis zur letzten Sekunde in der Nachspielzeit, trotz das ich es weis, dass es gelaufen ist.

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• Das Ding war schon nach zwei Minuten gelaufen, mir war da schon klar das es nix wird!

Und nun Herr Stöver, wenn das mit der vier Punkte Frist stimmt, bin ich mal gespannt!
    Das Spiel zeigt heute, dass Dresden eben doch die berühmte Eintagsfliege war, nix mit gesichertem Mittelfeld, Abstiegskampf bis zu bitteren Ende!

Ich befürchte, wenn sich nix gravierendes ändert wird es keinen Abstiegskampf geben. Dann ist der Abstieg lang vor dem bitteren Ende entschieden.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

• Der Sieg gegen Dresden kam gegen einen an dem Tag erschreckend schwachen Gegner zustande ....alles Augenwischerei...

Ich mag Heidenheim null, incl. Schmidt und Schnatterer und ihres pervers abartigen Systems bzw. Taktik...

Aber dieses Kaff zeigt einer lebenden Legende wie uns doch klar wie es auch gehen kann:

Ein fachlich guter Trainer der mit dem Personal mehr als das Optimum raus holt.
    Ein gutes Umfeld, gutes Scouting, solide fachliche Arbeit und ein Grundordnung die verdammt unbequem für den Gegner und gleichzeitig sehr erfolgreich ist!!!
    Effektivität haben sie wohl erfunden...

Was haben wir???

Nichts!!!

Schlechteste Abwehr, ratloser und erfolgloser Trainer, der in der Theorie OK sein mag aber nicht in der Praxis oder es auf den Platz bringt...

An der Spitze fast nur Dampfplauderer oder Leute die ein ganzes Lazarett verpflichten .

Ihr seid einfach nur noch die Lachnummer von Deutschland...

In Heidenheim 0:3 .... Wie tief sind wir gesunken...?!

Danke für das WE

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()