#FCHFCK: Vorbericht | Den Schwung mitnehmen

  • Ist jetzt das zweite Auswärtsspiel infolge wo wir in den ersten Minuten ein Gegentor fressen. Da scheinen einige noch mit den Gedanken in der Kabine zu sein. So machen wir es uns unnötig schwer.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es laaft nix in der Hintermannschaft und vorn wenn wir mal kommen auch nicht.


    Nach Dresden ein Mysterium. Ich kann gar net soviel fressen wie ich kotzen könnte. Ich war so gut drauf am Mittwoch.


    Und dann wird man auf den Boden zurück geholt, aber brutalst.

  • Ich habe die Partie gegen Dynamo nicht gesehen aber das was wir heute bieten knüpft nahtlos an das an was wir seit Beginn der Saison geboten bekommen. Man versucht so etwas wie Offensivfußball anzubieten aber der letzte Biss fehlt vollkommen. Keine Ahnung was Dresden bei uns gespielt hat aber es wundert mich wie wir gegen die gewinnen konnten....
    Ich glaube man wird mit solch einer Kickerei die Klasse nicht halten können. Mit dem 2:0 sind wir gut bedient....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."