#FCHFCK: Vorbericht | Den Schwung mitnehmen

  • Sandhausen sollte sich nicht wiederholen, nein es geht noch schlimmer !


    Mwene konzentriert sich nur auf Kaugummi kauen


    Korkut muss jetzt raus , leider Oder ein Wunder geschieht

  • Und da ist wieder der Dämpfer, wie schon Jahre lang, einem Spiel das Hoffnung macht folgt immer die gleiche Scheiße.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • War Dresden wirklich so sclecht, dass unsere Abwehr alles übertünchen konnte? Es scheint so!


    Ich dachte wirklich, dass sie sich durch den Sieg Sicherheit erarbeitet hätten. Falsch gedacht! :(

  • es war auch nicht zu erwarten, dass die Herren 2 Spiele hintereinander rennen bis zum kotzen. Heute gibts wieder Dienst nach Vorschrift, das Ergebnis war zu erwarten. Und ich Depp tippe noch auf einen Auswärtssieg und hab mich aufs Spiel gefreut.
    Mir reichts, ich setz mich in den Garten. Ob diese Pleite Korkut den Job kostet oder nicht: mit der Truppe braucht man nichts zu erwarten, was auch nur ansatzweise die geringsten Erwartungen erfüllt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Und das warten auf Ewerton geht weiter


    Ach hör mir auf mit Ewerton. Das Thema ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten . Glaubt den wirklich jemand,dass dieser Spieler auf einmal alle unsere Probleme hinten löst? Die Tore fallen immer bzw meistens über die Außen.


    Und es ist noch überhaupt nicht gesagt, wann Ewerton überhaupt spielen kann. Stöver hat sich da einfach verkalkuliert, das ist meine Meinung

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!