#FCHFCK: Vorbericht | Den Schwung mitnehmen

• So wie es aussieht ist unsere "Serie" schon gerissen!

Alles schon gehabt.
    Keine Ideen
    Miserable Abwehrleistungen
    Und das 2 Tor geht für mich zumindest Teilweise auf die Kappe vom Torhüter!
    Ich würde auch verdammt gerne mal einen Standard von uns sehen der zumindest annähernd Torgefahr bringt.
    Wenn nichts außergewöhnliches passiert ist unser Aufschwung schon in der zweiten Minute ausgebremst worden.

• Görtler und Mwene vorm 1-0 nicht profitauglich. Fallen ohne Foul und Orientierungslosigkeit
    Die IV restlos überfordert wie auch beim 2-0 wo auch Herr Ring megapennt.

Vucur will duschen doch der Schiri lässt ihn nicht.

Zoua, unser neuer Wundermann mit Erdung durch Realität.

Deswegen hasse ich solche dummen, nicht hilfreichen und nicht angemessenen Lob Dümmlichkeiten wie vom Mittwoch.

Korkut hat NICHTS nachhaltig ändern können

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wie sah die Verletzung von Zoua aus? Harmlos oder schlimm?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn das mit dem Ultimatum (4 Punkte in den nächsten 2 Spielen) stimmen sollte, wird es wohl das letzte Spiel von Korkut werden, ich bin mal gespannt, ob da was dran ist.

Labbadia?

• Labbadia?

Hat nirgendwo nachhaltig Erfolg gehabt. Meine Fresse was würde ich für einen Trainer wie Lieberknecht geben, aber der wird leider nicht zu haben sein...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Manchmal ist das Leben ungerecht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Habt ihr das Gestern gesehen?

Braunschweig geht 1:0 in Führung und der Lieberknecht jubelt nichtmal sondern ist innerlich am Kochen, weil seine Mannschaft vorher nicht gespielt hat wie er es sich das vorgestellt. Nach dem Spiel stellt er sich dann hin und sagt das seine Mannschaft für ihn kein Aufstiegskanditat ist, weil sie nicht spielen wie ein Aufsteiger. Nach einem 2:1 Heimsieg gegen Düsseldorf! Der hält seine Mannschaft schön auf den Boden der Tatsachen. Einfach nur genial der Typ...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Das Spiel ist noch nicht vor bei und es wird schon über den Trainer diskutiert. Unglaublich!