#FCHFCK: Der nächste Rückschlag

  • @RedShark Du scheinst immer davon auszugehen, dass die verletzten Neuverpflichtungen einschlagen. Ewerton scheint ein Heilsbringer für dich zu sein, wie kommst du darauf?

  • Die Zuschauer sind die Verantwortlichen! Wenn schon niemand der sportlichen Führung ...



    Stimmt doch auch, dank den Zuschauern hat der Jara das Handtuch geschmissen und als Belohnung haben wir Henke bekommen ;)

  • @Nessaja wieso kapitulierst du? Man muss nicht die Meinung von Shark haben aber ich bewundere seinen Optimismus

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Die Frage ist doch welcher Trainer von Format will sich den FCK antun. Klar kann und muss man über den Trainer diskutieren. Ich bin auch alles andere als froh über das vergangene Spiel, keimte doch nachdem Dresden Spiel Hoffnung auf Besserung auf, um gleich wieder zertreten zu werden. Aus meiner Sicht hat keiner der Trainerwechsel, beginnend mit Balakov uns irgendwie wirklich weiter gebracht immer im Hinblick auf die jeweiligen Ziele die ausgerufen worden sind. Es ging - und dafür gibt es sicher auch jede Menge Gründe jenseits der Trainer - immer nur Berg ab. Ich glaube nicht, das die Mannschaft mit 5stck heute besser da stehen würde, aber das ist Spekulation. Ich glaube aber auch nicht das ein erneuter Trainerwechsel - abgesehen von einem wirklich alten Hasen mit viel Renomee - uns zum jetzigen Zeitpunkt weiter bringt, denn aus meiner Sicht ist das immer die letzte Patrone. So gibt man den Jungs ein prima Alibi. Wir alle wissen das sie es besser können, was mir fehlt im Team ist ein Leader, der wie Schweini damals für Bayern, was drauf hat, sich mit dem FCK identifiziert und auch von Innen mal Druck aufbaut, einer an dem sich die jüngeren auch mal aufrichten können, wenn es nicht läuft. Ich habe nach wie vor den Eindruck das da kein Team auf dem Platz steht, das muss auch aus der Mannschaft kommen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Bei dem ganzen schön Gerede hier gegen welche top Mannschaft wie z.b. Würzburg, Heidenheim oder auch Sandhausen hätte gepunktet werden können, wird hier auch der Drittligist aus Halle vergessen.
    Ich bin als Trainer nach reichlich überlegen für Gerets. War mir in den letzten gefühlt tausend Trainerwechseln der liebste.

  • Dieser Verein braucht Ruhe und viel Geduld um sich erstens zu stabilisieren, sich dann diese und nächste Saison noch in der Liga zu halten, um dann nach oben zu schauen.



    Dafür brauchts nen guten Trainer, der die Mannschaft und die Einzelspieler Schritt für Schritt weiterentwickelt. Ihr ein zukunftfähiges System einimpft. Junge Spieler von den Amateuren und der A-Jugend heranführt. Korkut hat bisher nichts gezeigt was darauf schließen lässt, dass er jemand ist der das kann. Nichtnur hier sondern auch in Hannover. Mit seiner bisherigen Punkteausbeute als Bundesligatrainer können wir schonmal für die 3. Liga anmelden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Bei dem ganzen schön Gerede hier gegen welche top Mannschaft wie z.b. Würzburg, Heidenheim oder auch Sandhausen hätte gepunktet werden können, wird hier auch der Drittligist aus Halle vergessen.
    Ich bin als Trainer nach reichlich überlegen für Gerets. War mir in den letzten gefühlt tausend Trainerwechseln der liebste.



    Hahaha Gerets der geliebt worden ist, trotz das er bis dato rein statistisch der schlechteste FCK Trainer war. Der Witz war gut!