8. Spieltag - 02. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Gelingt dem FCK der nächste Heimsieg? 43

    Kellerduell. Lautern gegen Bielefeld. Der Tabellen-siebzehnte gegen den Tabellen-achtzehnten. Beide Mannschaften stehen unter immensem Druck und wollen natürlich mit einem Teilerfolg in die Länderspielpause gehen. Es bleibt also weiterhin spannend.


    Ort: Fritz-Walter-Stadion
    Anstoß: 13:30 Uhr

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn ich mich nicht irre hat Bielefeld 4 oder 5 Spiele am Stück verloren, ein Sieg ist absolute Pflicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir müssen gewinnen, sonst gibt es kein Argument mehr für Korkut. Du kannst gegen Hannover, Stuttgart oder Heidenheim verlieren. Aber spiele wie Bielefeld oder Sandhausen musst du gewinnen um die Klasse zu halten.

  • Um Gegner wieder auf zu bauen gibt es nichts besseres als uns!.


    Das dachte sich Dresden nach der 0:3 Pleite daheim gegen Aue auch. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ Fensi


    Es würde mich unheimlich freuen, wenn eine Serie wie "Stoppt den Aufbau hinter uns plazierter Mannschaften" gestartet würde. ;)



    edit: Beim Tippen spielt das Handy mir teilweise einen üblen Streich ...

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()