Jetzt hat Korkut sein Alibi wenn es verloren geht. Gegen 10 kann man schon mal verlieren. .......
#FCKSC: Vorbericht | Willkommen zum Kellerduell
- Michael
- Geschlossen
-
-
Klasse! Osawe ist Pritsche 2.0 und Gaus ein absoluter .........
-
Korkut beurlauben, es muss ein schleifer her, vor dem die Spieler Angst haben und am besten Nachts Alpträume!
-
Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll. Bin weg.
-
Hätte sich Stieber vorher fallen lassen dann hätten wir wohl Elfer bekommen.
Das glaub ich auch... man beschwert sich immer darüber dass die Spieler zu leicht fallen, aber wer weiterläuft ist am Ende der Dumme, da braucht man sich dann nicht zu wundern
-
Da muss man 2 Dinge sehen. Man kann da einen Elfer geben. Das war schon recht heftig im Strafraum
Deswegen eine dumme gelb-rote Karte zu kassieren - von einem erfahrenen Spieler wie Gaus - ist einfach nur dumm.
UND eine solche Szene kann darüber hinwegtäuschen, dass es nicht an dieser Szene liegt, wenn wir das Spiel nicht gewinnen bzw. sogar verlieren. Das hat nix mit der 73. #Minute zu tun sondern mit unserem Grottenkick.
Vielleicht war der Platzverweis ein wachrütteln - das ist der letzte kleine Teil an Opötimismus der mir bleibt
-
Das Auftreten von Korkut spiegelt seine Ahnungslosigkeit mit nicht verständlichen wechseln.
-
War für mich auch ein Elfmeter, aber wenn du schlecht spielst kommt meistens auch noch ein Tomatenschiri dazu, so ist das nunmal...
-
Ich habe fertig mit diesen Amateuren. Tschüss!
-
Genau, es liegt am schiri.......
In der Verfassung wäre der Elfer , der für mich zurecht nicht gegeben wurde, eh vorbei