#FCKSC: Vorbericht | Willkommen zum Kellerduell

  • Viel wichtiger als die Zuschauer Frage, in der momentanen Situation, wären die drei Punkt.
    Ich befürchte das wenn wir gegen Bielefeld Federn lassen, es einen ganz langen Aufenthalt im Tabellenkeller nach sich ziehen wird.
    Das sind Spiele die gewonnen werden müssen, ohne Wenn und Aber!
    In dieser Liga kann zwar jeder jeden schlagen, aber die einen schlagen sich für uns einfacher als die anderen.
    Mein Tipp:
    Heimsieg, egal wie!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es gibt auch trotz eines möglichen Sieges einen langen Aufenthalt im Keller. Selbst wenn gewonnen werden sollte, kommt im nächsten Spiel das böse erwachen und die Gegner werden nicht leichter.
    Für mich hilft nur ein neuer Besen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Nein hilft bei uns nicht.. was soll ein neuer Besen denn bewirken? Der neue Besen müsse über den selben Boden fegen wo Unebenheiten sind, die nicht aus Dreck bestehen, sondern Unebenheiten sind die der alte Besen auch begradigen kann.


    Erst wenn wirklich ALLE Spieler zur verfügung stehen und längerfristig auch spielen können, kann man eine echte gerechte Note geben. Dafür müssen WIR Fans aber bedingungslos Zusammenhalten und hinter der Mannschaft stehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nein hilft bei uns nicht.. was soll ein neuer Besen denn bewirken? Der neue Besen müsse über den selben Boden fegen wo Unebenheiten sind, die nicht aus Dreck bestehen, sondern Unebenheiten sind die der alte Besen auch begradigen kann.


    Erst wenn wirklich ALLE Spieler zur verfügung stehen und längerfristig auch spielen können, kann man eine echte gerechte Note geben. Dafür müssen WIR Fans aber bedingungslos Zusammenhalten und hinter der Mannschaft stehen.


    Bis dahin kann es zu spät sein. 8 Punkte Rückstand wie im schlimmsten 2- Ligajahr holt die Truppe mit Ihrem blassen Trainer nicht auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Lautern1967 ()

  • Der Trainer ist aber nicht blaß-- er hat eine klare Linie die man auch im Training hört und sieht. Wie ich schonmal sagte und auch geschrieben habe.. man erst dann eine Note wirklich abgeben, wenn alles an Material zur Verfügung steht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er ist blass und vor allem rat,- und hilflos.
    Ich muss zugeben, wenn du ein System erkennst, Respekt.

  • Ich schaue mir eben regelmässig das Training an und deshalb sieht man wohin er will. Natürlich muss das noch besser im Spiel übertragen werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich frage mich immer wieder was die im Training machen. Keine einstudierten Spielzüge , keine Standards , hoch und weit mit Glück.
    Wo da ein Weg sein soll weiß ich nicht.

  • Was bringt es wenn er im Training so rüberkommt die Mannschaft es aber nicht auf dem Platz umsetzen kann?! Ich habe nämlich immer noch das Gefühl dass er die Mannschaft nicht erreicht.

  • Der Trainer ist aber nicht blaß-- er hat eine klare Linie die man auch im Training hört und sieht. Wie ich schonmal sagte und auch geschrieben habe.. man erst dann eine Note wirklich abgeben, wenn alles an Material zur Verfügung steht.


    Und wenn bis zum 34. Spieltag immer noch 5 Verletzte fehlen, willst du bis zum 34. Spieltag warten? So ein Irrsinn! Ein guter Trainer bringt den FCK mit dem verfügbaren Kader locker ins Mittelfeld.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!