#FCKSC: Vorbericht | Willkommen zum Kellerduell

• Nach einer halben Stunde ist es völlig klar warum der 17 gegen den 18 spielt.
    Mit 2 ter Liga hat das nicht wirklich was zu tun.

• Jeder weitere Spieltag mit Herrn Korkut ist für mich verschwendet, egal wie es heute ausgeht.
    Das bisher gezeigte zeigt schön, wie es weiter geht.

Wie man mit guten Trainern guten Fußball spielen kann sieht man gerade in Braunschweig und Heidenheim. Wenn ich mir so anschaue was da für Vereine oben in der Tabelle stehen...

• Bielefeld macht es eigentlich ganz clever, die kriegen es fertig die Räume dicht zu machen. Macht und unserem Mittelfeld Probleme.

• Potofski nervt einfach nur... nachdem er die ganze Zeit Robert Koch gesagt hat und auf seinen Fehler hingewiesen wurde nennt er ihn jetzt demonstrativ "Robin". Und anscheinend ist er auch im Tim Heubach Fanclub, denn den lobt er die ganze Zeit über den grünen Klee. Und dann immer diese pseudowitzigen "Anektoden"... kann er nicht einfach mal das Spiel kommentieren??

• Dieses Spiel ist einfach nur grottig...man hofft ja immer dass es besser und besser wird, auch werden vor den Spielen große Töne gespuckt, aber unter Korkut habe ich echt keine Hoffnung mehr.

• Bielefeld steht mit 7 Leuten hinten drin. Ist schon nicht ohne da durch zu kommen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was habt ihr erwartet? Dass wir heute ein Feuerwerk abbrennen? Die Angst vorm neuerlichen Versagen in Verbindung mit einer misserablen Chancenauswertung lässt nicht mehr zu. Sie können es eben im Moment nicht besser!

Wie schrieb ich die Tage: Not gegen Elend!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Man ist das mager. Vorne kommt kein Ball an. Es ist nur ne Frage der Zeit bis das 0:1 durch eine Ecke fällt

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Wieso klappt erfolgreicher fussball immer nur woanders...braunschweig...heidenheim...würzburg...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe