#FCKSC: Vorbericht | Willkommen zum Kellerduell

  • Also ich bin zufrieden heut. Wir haben uns das Maximalergebnis ermauert. Wie schon gegen Düsseldorf. :respekt:

  • 8 Spiele, 6 Punkte, 4 Tore, davon allein 3 in einem Spiel geben gnadenlos schlechte Dresdner, ansonsten 6(!) Mal ohne Tor.. Null komma Null System erkennbar, Zweikämpfe schlecht, gegen den Letzten zuhause 4:9 Eckbälle. Herr Korkut, was wollen sie eigentlich noch hier?

  • Das man es nichtmal schafft sich gegen eine derartige Graupentruppe Zuhause ein spielerischen Vorteil zu schaffen sagt alles aus, für mich wird unsere Truppe völlig falsch trainiert und eingestellt. Einen leichteren Gegner werden wir die nächsten Wochen vielleicht sogar Monate nichtmehr bekommen. Wiedermal null Tore und das gegen eine Mannschaft die im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel frisst. Das kann man nicht so weiterlaufen lassen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zumindest bin ich mir sicher, dass wir heut nen Absteiger gesehn haben. Huch, das Gefühl hatte ich doch schon öfter und ich guck doch gar keine Arminia sonst. Hmmmm :gruebel:

  • Ein gewonnener Punkt, der noch sehr wichtig werden kann, gegen den Abstieg! :ironie: Okay, wir haben gegen den Tabellenletzten zuhause gespielt ....


    :gutgemacht: Aber wir haben unseren Tabellenplatz behauptet!

  • Wieviele gute Torchancen hatten wir heute? Bielefeld hatte auf jeden Fall mehr Ecken und sind dadurch zu guten Chancen gekommen. Eigentlich muss man bei so einer armseligen Leistung noch froh über den Punkt sein