#FCKDSC: Lautern stolpert sich zum 0:0

  • Und dann wird es verdammt schwer, weil dann der Druck siegen zu müssen noch wächst.


    FCK Mannschaften haben sich doch, vor allem in jüngster Vergangenheit, durch die Bank weg als äußerst nervenstark herausgestellt. Und wenn es drauf ankam haben wir doch noch jedesmal den Sack zugemacht. Also keine Angst......oder auf Neudeutsch: Läuft.



    Ich weigere mich hier ein Smilie zu verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

  • In der Tat ein Leistungstest. Wo steht Braunschweig? Platz 1... Das heisst wir sind der vermeintlich leichte Gegner. Vielleicht geht's den Braunschweigern ja mal wie uns in den letzten Jahren.

  • Ob die Abwehr sich tatsächlich verbessert hat wird das Spiel in Braunschweig zeigen.

    Wird ein leichtes Spiel in BS, denn dort kann man eigentlich nur verlieren! 8)