Dann haben wir da unterschiedliche Ansichten. Einem Korkut würde ich mittlerweile als Spieler nichtmal mehr glauben wenn er sagt der Kaffee ist fertig.
Und dieser Glaube in das was Dir vorgegeben wird ist elementar für den Erfolg.
#FCKDSC: Lautern stolpert sich zum 0:0
-
-
Ob irgendwo Verbesserung eintritt kann man erst nach mehreren Spielen sagen und nicht nach so einem wie gegen Bielefeld. Das Spiel gegen Dresden war auch nur eine Eintagsfliege. Also ich sehe bei Korkut keine Fortschritte bis jetzt, es ist alles nur auf Zufall gelegt, keine spielerische Linie.Zudem
ist die Offensive immer schlechter geworden. -
Ich seh ehrlichgesagt nicht nur keine Fortschritte, ich seh eher noch Rückschritte. Ob man den Trainer behalten sollte oder feuern, weiss ich net. Im Endeffekt hat man sich dazu entschlossen, diesen Weg zu gehn und von letzten Patronen gesprochen. Nun zünden die nicht, also will man noch ne allerletzte Patrone, danach noch die allerallerletzte usw. usw. Im Endeffekt alles auch nur Dummgebabbel. Von mir aus kann man auch mit Korkut weitermachen, man hat eh keine Garantie, dass die nächste Patrone besser ist. Aber ich geh ehrlichgesagt davon aus, dass wir dieses Jahr sang- und klanglos absteigen. Für das bisher gezeigte wäre es zumindest ein gerechtes Endergebnis. Dann solls halt so sein.
-
Hier mal noch ein paar Daten von sportschau.de: http://www.sportschau.de/fussb…ex-spieltag-acht-100.html
-
Bestätigung für Kochs tollen Einstand.
Leider machen wir nichts aus unserem Ballbesitz. Sind ineffektiv.
Es zeigt sich das die Baustellen nach und nach abgearbeitet werden. Jetzt muss noch Zoua fit werden.
Heubach in der Abwehr hat sich stabilisiert.
Die Mannschaft läuft viel. Das passt zum Berg.
-
-
Tore hatte Bielefeld ja schon einige gemacht. Gegen uns nicht. Wenigstens schon mal etwas.
Aber du hast Recht. Ob das nachhaltig und von Dauer ist muss man erst noch abwarten.
-
Bielefeld war bis Samstag die Schiessbude der Liga...
-
Ich finde schon irgendwie Krass wie man nach der geschlossenen MannschaftsNichtLeistung Schönrederei betreiben kann.
Die Abwehr zeigte sich stark, aber ist Bielefeld im momentanen Zustand ein Maßstab um zu behaupten das sich die Abwehr stabilisiert hätte?
Ich weis nicht, aber ich habe ein saublödes Gefühl im Bauch. Und nein ich erwartete keine Wunderdinge von der Mannschaft, aber ich muss zugeben das ich nach durchrechnen der Spieltage vor der Saison bis Dato 10 Punkte angenommen hatte. Dem ist nicht so wie man sieht.
Ich bin der Meinung, auch wenn unser Einfluss auf Entscheidungen gegen Null tendiert, dass man schon den Zeigefinger warnend erheben muss.
Die ganzen Ausreden von wegen Verletzte und so weiter tragen auch nicht dazu bei das ich optimistischer in die nahe Zukunft schauen kann.
Wenn es dumm läuft kommt es bis zur Winterpause knüppeldick und wir sind mindestens fünf Punkte vom rettenden Ufer entfernt. Und dann wird es verdammt schwer, weil dann der Druck siegen zu müssen noch wächst. -
Zum Thema Abwehr nur soviel:
Diese stark verbesserte Abwehr hat 21 gegnerische Flanken und 16 Torschüsse zugelassen. Es gibt Mannschaften in der zweiten Liga die schießen uns mit solchen Zahlen hochkant aus dem eigenen Stadion raus. Mit dem Defensivverhalten bei gegnerischen Standards will ich erst garnicht anfangen. Die Abwehr ist meiner Meinung nach noch lange nicht auf dem Niveau, dass man von einer starken Defensive reden kann.