#FCKDSC: Lautern stolpert sich zum 0:0

  • Man kommt halt nicht mal konstruktiv bis zur Mittellinie. Man sollte sich überlegen, ob man sich dementsprechend noch die Mühe machen sollte, diese überhaupt zu überschreiten.

  • Mir sind die konstruktive Argumente die für Korkut sprechen ausgegangen. Man kann gegen Heidenheim, Stuttgart oder Hannover verlieren. Aber gegen Mannschaften wie Sandhausen und Bielefeld muss man gewinnen um die Klasse zu halten. Meine Schlussfolgerung lautet nur nur noch, Korkut rauuuuuuus!

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()


  • dann läßt man es voll wasser laufen,und macht ein Schwimmbad daraus :D


    Unsinn, Stadt wird es verkaufen und der Käufer wird ein paar nützliche Wohnungen hinbauen mit einem Gedenkstein.


  • Unsinn, Stadt wird es verkaufen und der Käufer wird ein paar nützliche Wohnungen hinbauen mit einem Gedenkstein.


    Ein Grabstein wäre da schon passender.Aber kommt ja wohl aufs gleiche heraus.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @Klabuster_Kaputtnik stimmt mit der Aufschrift, Hier war das Fritz-Walter-Stadion. Hier wurden Fußballschlachten geschlagen, das unmögliche möglich gemacht!
    Eine Erinnerung an Fritz Walter und den tollen Fans die so viel gelitten und gejubelt haben. Ein stück deutscher Fußballkultur!

  • Wir hatten wieder die namhafteren und besseren Einzelspieler auf dem Platz als der Gegner: Ergebnis: dasselbe wie immer.
    Niemand kann heute den Gegner stark reden, sich hinter Verletzten verstecken oder sonst was für Ausreden. Machen wir mit diesem Trainer weiter, ist das Ende wieder ein großes Stück näher gekommen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Am aussagekräftigsten war der der Kommentar von Ulli Potofski. Da hat man doch gemerkt, wie lang der schon nimmer aufn Betze zu nem Zweitligaspiel musste. Erinnert sich bei der Platzwahl noch an die Europacupnächte und spätestens nach ner Stunde stellt er dann fest, dass dieser Wille ein Tor zu erzwingen, was Lautern mal stark gemacht hat, gar nicht zu erkennen ist. Der fährt heut abend nach Hause und denkt sich, mein Gott, warum musste ich ausgerechnet bei so nem schlechten Spiel kommentieren und wird gar net merken, dass es kein aussergewöhnlich schlechtes, sondern ein erwartungsgemäßes Gegurke war. Ich beneid ihn ein wenig. Der muss sich bestimmt die Saison nicht noch ein weiteres Spiel von uns anschauen.

  • Das mit den Kommentatoren läuft folgender Maßen ab.
    Es werden Lose gezogen und der mit den wenigsten Punkten darf/muss Lautern kommentieren.


    Drum reißen wird sich keiner!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich hätte damit gerechnet dass er sagt: "ich bin soweit zufrieden, denn ich bin einer der wenigen der für dieses rumgegurke keinen eintritt zahlen musste" :rofl:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....