Kurz vor 15 Uhr war er jedenfalls hier eingelogt!
Ja. Ich war faktisch die ganze Zeit online. Smartphone und mobiles Internet. Habe das Spiel mit Herby im 10.1 verfolgt...
Kurz vor 15 Uhr war er jedenfalls hier eingelogt!
Ja. Ich war faktisch die ganze Zeit online. Smartphone und mobiles Internet. Habe das Spiel mit Herby im 10.1 verfolgt...
Und deine Erkenntnis zum Spiel?
@Betze-Pelé wir kennen doch alle seine antworten oder nicht?
Not gegen Elend und ich war heilfroh, dass das Elend nach 92 Minuten endlich vorbei war! Wenn man nicht einmal gegen den Tabellenletzten gewinnt, gegen wen dann?
Mit Korkut gar nicht mehr.
Die Mannschaft war schlecht!! Damit meine ich das Zusammenspiel! KORKUT hat früh ausgewechselt und Amateuren die Chanxe gegeben , weiter so . Und er hat von der 1.-90. Minute an der Linie Vollgas gegeben!! Diese Mannschaft muss sich mal selbst hinterfragen, WAS LOS IST ?!? HAT DA VIELLEICHT KEINER BOCK UND SPIELT NUR FÜR SEINEN NÄCHSTEN ARBEITGEBER?!?
@ Grabwood
Sorry, aber Korkut braucht nicht von der 1 bis zur 90. Minute an der Linie Gas geben! Es würde reichen wenn er unter der Woche aus Einzelspielern eine Mannschaft formen würde! Toll wäre es weiterhin, wenn er dieser Mannschaft in Punkto System und Standards etwas beibringen könnte! Für einen aktionistischen Hampelmann an der Linie erhalten wir keine Punkte!
Kurz, Korkut sollte sich einfach einmal an und auf die Basics eines Trainers erinnern und die umsetzen!
@NRW_Teufel
wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen, dass dies an Korkut liegt , dass wir keine homogene Mannschaft haben. Es liegt vielmehr daran , dass es unter den Spielern kaum eine Hierarchie gibt , da uns der Leitwolf AUF dem Platz fehlt. Sozusagen der verlängerte Arm des Trainers !
Das sage ich die ganze Zeit.
Wir haben keine Mannschaft auf dem Platz! Dazu kommt noch das ein spielerisches Konzept fehlt.
welchen Spielstil hat dieses Team? Ballbesitz, Konter, Pressing? Nichts zu erkennen. Wahnsinn grob fahrlässig wie hier eine Mannschaft auf dem Platz geschickt wird.
der FCK ist stand heute ein direkter Abstiegskandidat. Der lebloseste Haufen seit 2008