#FCKDSC: Lautern stolpert sich zum 0:0

  • KORKUT hat früh ausgewechselt und Amateuren die Chanxe gegeben , weiter so .


    fand es gut dass er leute aus der jugend gebracht hat. und wenn es hilft dass die feinen herren mal alles aus sich raus hauen, gerne. die sollen ruhig sehen, dass sie austauschbar sind. vllt. kommt dann von dem einen oder anderen etwas mehr einsatz in zukunft. so kann es nicht weiter gehen. die spieler kommen mir eh zu gut weg. klar steht korkut in der kritik aber in den letzten spielen hat man gesehen dass nicht jeder voll konzentriert ist. da werden chancen um chancen vergeben auch gegen dresden z.b.
    da muss man nach spielende direkt hin und die typen schütteln. das kann´s einfach nicht sein. wir haben keinen kader mit dem wir uns zig chancen erspielen können. und deshalb fordere ich in der offensive mehr konzentration. hoff mal dass zoua bald wieder fit ist. er ist einer der mit seiner art andere mitziehen kann. davon haben wir sonst niemanden und alleine deshalb ist er enorm wichtig

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • @ Grabwood


    Tja, den erhältst Du aber auch nicht, wenn Du einen Halfar oder Gaus zum Kapitän machst.


    Ja da siehst du ja schon unser Problem! WIR HABEN EBEN KEINEN LEITWOLF!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Nochwas zur Pressekonferenz von Korkut:


    - Er hat also in Bielefeld einen sehr kompakten Gegner gesehen der super gegen den Ball arbeitet. Sorry die Bielefelder haben in den 7 Spielen davor 14 Gegentore kassiert. Wenn das für ihn eine sehr kompakte Mannschaft sein soll, dann wundert es mich nicht das wir erst 4 Saisontore haben.


    - Die Punkte fehlen uns also weil wir die Großchancen nicht nutzen? Das ist für mich Augenwischerei, klar ist unsere Chancenauswertung lausig, aber die schwache Chancenverwertung ist nur eines von sehr vielen Probleme die wir haben. Unsere Gegner haben auch schon viele Torchancen versiebt ich erinner nur an das Heimspiel gegen Düsseldorf.


    - "Haben das Spiel dann absolut kontrolliert" :D


    Korkut will in den nächsten Tagen also an der Chancenauswertung arbeiten... als wäre es das einzige Problem was wir haben...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Dummgeschwall. Noch erbärmlicher als das Spiel.
    Es ist soweit : ich will Rekdal zurück! !!!!!!
    Hätte ich nie gedacht dass noch schlimmer geht.



    ....Ironie. ....

  • Da fragt man sich halt, warum man sich letzte Saison über den Azubi beschwert hat. Dort war auch nicht alles rosig, aber manchmal is ne Spielphilosophie durchgeschimmert. So hoffnungsmässig. Aber momentan find ich gar nix zum dran klammern. Ich seh uns schlicht als nicht konkurrenzfähig. In allen Belangen. Aber diesmal wirds kein Happy End gegen Köln geben.

  • Habe mir gerade das Video von der PK angesehen. Vor Korkut stehen doch die ganzen Karlsberg Flaschen... ich glaube da hat Korkut ordentlich dran genuckelt, ansonsten ist das weltfremde Gelaber kaum noch zu erklären. ;)