Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

  • was nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist,werde ich sicher nicht öffentlich machen.


    Ich glaube nicht, dass irgendjemand im Forum das von dir erwartet! Du kannst dein Insiderwissen ganz für dich verwenden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendjemand darauf neidvolle Gedanken verschwendet. Aber es muss auch erlaubt sein, dein Verhalten zu bemängeln. Wenn du dieses Insiderwissen nicht preisgeben kannst/möchtest (was ja eigentlich eine ehrenvolle Einstellung ist), dann musst du auch nicht damit herumprahlen. Ganz einfach.
    Oder auch ganz einfach im Klartext: Behalte dein Wissen, aber halte aber auch dein Maul.
    PS: Und dennoch kommuniziere ich gerne mit dir!

  • Das mit der PN war doch dein Vorschlag. Du wolltest das Thema nicht öffentlich diskutieren und du hast angedeutet dass du hier über Insiderwissen verfügst. Und jetzt kannst du mir das nicht mal mehr über eine PN erklären?


    Ich muss dir nicht sagen welcher Eindruck nun bei mir entstanden ist oder?

  • Was ich ja schon mehrfach getan habe. Hiermit melde ich mich also zum gefühlten fünfhundertunddreiundachzigsten Mal. Kannst du mir das jetzt über eine PN erklären was du meinst?

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Sagt mal, könnt' ihr das nicht wie Erwachsene klären?
    Ich denke was dirtdevil sehr klar hat durchsickern lassen ist:
    Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr meine Infos zum Thema Robin Koch und Uwe Stöver haben wollt.


    Also, das ist eigentlich ganz einfach und es kann dann hier auch wieder auf das eigentliche Thema, Robin Koch, zurückgekommen werden.
    :grins:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wo hast du dich gemeldet ? du hast mich hier öffentlich angeklagt.

    Och Dirt, jetzt hör aber auf. Du musst dir doch nur diesen Thread durchlesen. Da findest du mindestens drei Beiträge wo ich dich um die PN bitte. Stattdessen zickst du hier rum wie ein Fünfjähriges Kind.


    Aber was soll's. Die Chance auf einen gelungenen ersten Eindruck hat man eben nur einmal. Insiderwissen hast du jedenfalls nicht, aber das Bedürfnis so zu tun als ob dagegen schon. Den Eindruck hab ich jetzt und scheinbar bin ich damit nicht allein.

  • Er hat welches. Und hättest du einfach mal freundlich gefragt, hätte er es dir vermutlich auch mitgeteilt. Wenn ich was von jemand will, dann schreib ich ihm ne PN und frage ob er/sie mir meine Frage beantworten kann und krakele nicht hier rum und warte bis mich die Person von sich aus kontaktiert.


    Und nun zurück zum Thema... Ich bin gespannt was hier passiert, aber ich hoffe einfach immer noch, dass man ihn überzeugen kann ein Leistungsträger zu werden, und das man ihm eine Schlüsselrolle in der Zukunft verspricht. Das wäre mittelfristig eine win-win-Situation.