Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

• Eins ist leider sehr klar und zieht sich durch die Historie:
    So halbseidene Insider haben immer die persönliche Färbung des Vögleins dass sie zwitschert. Den Fehler mir da zu schnell eine Meinung zu machen hab ich früher gemacht. Stöver ist seit 17 Tagen nicht mehr im Amt. Inwiefern er da an der Entwicklung in diesem Zeitraum Schuld tragen soll wäre schon sehr schwer nachvollziehbar.

Koch hat den Profivertrag dankend angenommen und seine Chance genutzt. Nun nutzt der FCK seine Position und nach Vertrag macht der FCK damit nichts unrechtes. Wer sich in dem Geschäft auf mündliche Absprachen verlässt die nicht dokumentiert sind sollte halt Nachhilfe nehmen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich persönlich sehe den Robin nicht so gut wie er hier die letzte Saison von vielen Usern gemacht wurde.
    Und ich sehe in ihm auch nicht das große Entwicklungspotential, wie es anscheinend Freiburg sieht.
    Ich befürchte auch, dass er bleibt und zum Mitläufer wird - und dem FCK sportlich nicht viel bringt.
    Ich würde lieber die 2,5 Millionen nehmen und ihm dabei zusehen, was er bei Freiburg macht.
    Es könnte sein, dass er könnte ein zweiter Zuck wird.

Aber natürlich kann ich mich auch kolossal täuschen.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• nein,hat mit ausstiegsklausel nix zu tun.öffentlich werde ich das thema aber nicht behandeln.

Dann unterlasse auch solche komischen Andeutungen. Behauptungen aufstellen dass Stöver an irgendwas die Hauptschuld trägt, die Begründung aber nicht öffentlich ausführen zu wollen, zeugt von wenig Arsch in der Hose.

Wenn man A sagt muss man auch B sagen. Wenn man B nicht sagen will, sollt man auch A nicht sagen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wenn man A sagt muss man auch B sagen.

wer behauptet denn sowas

wenn ich sehe jemand ist mit seiner meinung auf dem holzweg und ich habe andere erkenntnisse
    dann versuche ich darauf hinzuweisen.

und wenn ich das nicht öffentlich tun werde,so ist dass ganz alleine meine angelegenheit.leute die
    interessiert sind,wissen sich zu helfen.

• @dirt. Irgendwie verstehe ich dich ja. Problem ist nur, dass deine Ausführung niemand hier nachvollziehen kann.
    Vielleicht kannst du die Holzwege (Vorstand, Robin Koch, Harry Koch?) ein wenig erläutern?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich nehme auch gerne eine PM. Aber so eine nackte Aussage, dass ich mit meiner Meinung auf dem Holzweg bin, ohne dies mit Tatsachen zu untermauern....da kann ich nun wieder nicht mitgehen.

• @dirtdevil
    Ich bin oft deiner Meinung, aber ich bin auch immer wieder verblüfft, wie du mit "Informationen" aufwartest, die nicht nachvollziehbar sind.
    Für mich bringt es nichts, wenn jemand sagt "ich weiß etwas, aber ich sage nichts darüber!"
    Deshalb frage ich dich, was bringt es dir, wenn du auf diese Art und Weise agierst?

• Dein Hinweis an sich (Kontaktaufnahme via PN für alle, die sich für deine Meinung bzw. Hintergründe interessieren) ist ja ok. Und dennoch hat es einfach etwas von Gackern und dann kein Ei legen. Denn wer so mit nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Inhalten öffentlich hausieren geht, der macht sich angreifbar und setzt sich immer irgendwo ins Nadelkissen.

Dessen bist du dir aber auch bewusst und dürftest die Reaktionen durchaus nachvollziehen können.

• Denn wer so mit nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Inhalten öffentlich hausieren geht, der macht sich angreifbar und setzt sich immer irgendwo ins Nadelkissen.

was nicht für die öffentlichkeit bestimmt ist,werde ich sicher nicht öffentlich machen.