Du ein Jahr Lehrling und kannst für das 10fache an Lohn gehen.Würdest du natürlich ablehnen.Dieser böse Koch.
Robin Koch (07/2015 - 08/2017)
-
-
Du einen langfristigen Vertrag. Den dann ignorieren und einfach clever sein. Was interessiert denn das gedruckte Papier mit Deiner Unterschrift!
-
Richtig,so sieht es aus.
-
Die sollen mal so richtig auf die (sorry) Fresse fallen - das erdet!Das interessiert erstmal nicht. Der Vertrag, der Mio. garantiert, ist erstmal in der Tasche und es wurde ausgesorgt.
-
Und wenn der FCK eine fette Ablöse kassiert ist doch beiden Seiten geholfen warum muss ich dann jemanden was schlechtes wünschen ? Jeder von uns würde es genauso machen wenn er an der Stelle wäre. Das sind Fußballprofis, keine Fans die beim Lieblingsverein spielen, sondern Söldner ( nicht negativ gemeint ) , die müssen halt schauen, möglichst viel Geld in ihrer kurzen Karriere zu verdienen.
-
Jeder von uns würde es genauso machen wenn er an der Stelle wäre. Das sind Fußballprofis, keine Fans die beim Lieblingsverein spielen, sondern Söldner ( nicht negativ gemeint ) , die müssen halt schauen, möglichst viel Geld in ihrer kurzen Karriere zu verdienen.
Ich finde es schon erstaunlich. Auf der einen Seite wird das Söldnertum kritisiert, auf der anderen Seite "würde jeder von uns es genauso machen." Sind wir alle mit Schuld an der Entwicklung im Fußball? Vielleicht bin ich zu alt, aber mir haben die Zeiten, als es noch Fußballer mit emotionalen Bindungen zu ihrem Verein gab, besser gefallen.
Und was soll die Mär mit der begrenzten Zeit, um Geld zu verdienen? Es steht nirgendwo, dass Fußballer mit 35 in Rente gehen müssen.
-
Da hast du vollkommen recht. Aber das ist die heutige Generation. Es dreht sich nur um das Geld.
Aus diesem Grund ist der Fußball für mich recht uninteressant geworden. Ich unterstütze das nicht.
Den FCK verfolge ich noch. Aber wie es Südtribüne schon geschrieben hat. Die Spieler interessieren nicht. Es besteht nur das Interesse am Verein.
-
Und was soll die Mär mit der begrenzten Zeit, um Geld zu verdienen? Es steht nirgendwo, dass Fußballer mit 35 in Rente gehen müssen.
Das ist keine Mär sondern die Realität oder hast du schon mal einen 50 jährigen Profi gesehen ? Ich jedenfalls nicht -
Man kann aber hinterher noch was anderes arbeiten, falls es dir entgangen ist.
-
Dann musst du das auch so schreiben.