jeder der gries und klatt unfähigkeit vorgeworfen hat,sollte das ganz nochmal überdenken.
da wird sehr gute arbeit geleistet,wenn man auch nicht viel hört.
Robin Koch (07/2015 - 08/2017)
-
-
@ dirt
das musst du mir mal erklären, was für gute Arbeit Gries und Glatt im Bezug auf den Transfer geleistet haben!
Wenn Freiburg nicht dem Verletzungspech unterlegen wäre, hätten die Koch, für das Geld nicht geholt.
Da war Kapitän Zufall der Zuträger.
Ich möchte die beiden jetzt nicht all zu sehr kritisieren, sie haben es sicher nicht leicht in ihrem Job, aber jetzt in große Lobeshymnen kann ich auch nicht einlenken.
Die letzte Saison war schon mau und diese verspricht bisher nicht wirklich Besserung.
Also, woran erkennt man nun, dass hier gute Arbeit geleistet wird? -
Zitat
Robin Koch wechselt zum SC Freiburg
Verteidiger Robin Koch verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt von der Pfalz in den Breisgau. Künftig wird der 21-Jährige für den SC Freiburg in der Bundesliga auflaufen.
Der Abwehrspieler wechselte im Sommer 2015 vom Regionalligisten SV Eintracht Trier auf den Betzenberg, wo er im September 2016 seinen ersten Profivertrag bis 2019 unterschrieb. Insgesamt lief Robin Koch in 27 Zweitligaspielen, 27 Regionalligaspielen (1 Tor) und einem DFB-Pokalspiel für den 1. FC Kaiserslautern auf. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Boris Notzon, Sportdirektor Lizenzbereich beim 1. FC Kaiserslautern: „Es war immer unser vorrangiges Ziel, Robin Koch zu halten und ihn längerfristig an den Verein zu binden. Das erneuerte Angebot hat für unseren Verein aber kurzfristig eine derart große Bedeutung bekommen, dass wir in Abstimmung mit allen Gremien, Vorstand und Aufsichtsrat, diesem Wechselwunsch nun Zustimmung erteilt haben. Wir wollen eine Mannschaft formen, die in großen Teilen über eine Transferperiode hinaus zusammenwächst. Dies ist nur möglich mit Spielern, mit denen wir auch langfristig planen können. Mit Marcel Correia und Giuliano Modica haben wir im Rahmen unserer Kaderplanung im Sommer zwei erfahrene Innenverteidiger verpflichtet, die nach ihren Verletzungen diese Lücke nun schließen werden."
Quelle: 1. FC Kaiserslautern
-
Da die Ablösesumme die laufenden Kosten decken muss um nicht noch mehr verschuldet zu werden, wird voraussichtlich mal wieder nichts in das Sportliche investiert.
Und gerade der sportliche Erfolg ist extrem wichtig.
7 Mio. € erzielte Transfererlöse... Das hört sich in erster Linie super an, hilft den Verein aber nur kurzfristig!
-
@ dirt
das musst du mir mal erklären, was für gute Arbeit Gries und Glatt im Bezug auf den Transfer geleistet haben!
Wenn Freiburg nicht dem Verletzungspech unterlegen wäre, hätten die Koch, für das Geld nicht geholt.
Da war Kapitän Zufall der Zuträger.
Ich möchte die beiden jetzt nicht all zu sehr kritisieren, sie haben es sicher nicht leicht in ihrem Job, aber jetzt in große Lobeshymnen kann ich auch nicht einlenken.
Die letzte Saison war schon mau und diese verspricht bisher nicht wirklich Besserung.
Also, woran erkennt man nun, dass hier gute Arbeit geleistet wird?
das würde mich auch interessieren ? -
Nur das ich das richtig einsortiere:
Wenn es schief geht, ist es kein Pech, sondern Unvermögen?
Wenn es gut geht, war es Glück?Ist das fair'?
-
In einem Jahr sind wir ein finanziell gut aufgestellter Drittligist!
Ich würde das Szenario gerne nehmen.
Ein finanziell gut aufgestellter Drittligist wäre mir als mittelfristige Perspektive sehr recht.
Besser als ein finanziell insolventer Zweitligist mit Peter Zwegat als Dauergast. -
Fair ist der Fußball schon lange nicht mehr
-
Ich würde das Szenario gerne nehmen.
Ein finanziell gut aufgestellter Drittligist wäre mir als mittelfristige Perspektive sehr recht.
Besser als ein finanziell insolventer Zweitligist mit Peter Zwegat als Dauergast.
Richtig, denn eine Lizenz für die 3. Liga ist wohl ausgeschlossen wenn ich das richtig sehe. Aber anscheinend ist das noch nicht überall angekommen -
Nur das ich das richtig einsortiere:
Wenn es schief geht, ist es kein Pech, sondern Unvermögen?
Wenn es gut geht, war es Glück?Ist das fair'?
Sorry Hoschy, habe da ein Problem mit dem Verständnis, auf welchen Post beziehst du dich mit der Aussage?