Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

• @ dirt

das musst du mir mal erklären, was für gute Arbeit Gries und Glatt im Bezug auf den Transfer geleistet haben!
    Wenn Freiburg nicht dem Verletzungspech unterlegen wäre, hätten die Koch, für das Geld nicht geholt.
    Da war Kapitän Zufall der Zuträger.
    Ich möchte die beiden jetzt nicht all zu sehr kritisieren, sie haben es sicher nicht leicht in ihrem Job, aber jetzt in große Lobeshymnen kann ich auch nicht einlenken.
    Die letzte Saison war schon mau und diese verspricht bisher nicht wirklich Besserung.
    Also, woran erkennt man nun, dass hier gute Arbeit geleistet wird?

• Quelle: 1. FC Kaiserslautern

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da die Ablösesumme die laufenden Kosten decken muss um nicht noch mehr verschuldet zu werden, wird voraussichtlich mal wieder nichts in das Sportliche investiert.

Und gerade der sportliche Erfolg ist extrem wichtig.

7 Mio. € erzielte Transfererlöse... Das hört sich in erster Linie super an, hilft den Verein aber nur kurzfristig!

• das würde mich auch interessieren ?

• Nur das ich das richtig einsortiere:
    Wenn es schief geht, ist es kein Pech, sondern Unvermögen?
    Wenn es gut geht, war es Glück?

Ist das fair'?

• In einem Jahr sind wir ein finanziell gut aufgestellter Drittligist!

Ich würde das Szenario gerne nehmen.
    Ein finanziell gut aufgestellter Drittligist wäre mir als mittelfristige Perspektive sehr recht.
    Besser als ein finanziell insolventer Zweitligist mit Peter Zwegat als Dauergast.

• Ich würde das Szenario gerne nehmen.
    Ein finanziell gut aufgestellter Drittligist wäre mir als mittelfristige Perspektive sehr recht.
    Besser als ein finanziell insolventer Zweitligist mit Peter Zwegat als Dauergast.

Richtig, denn eine Lizenz für die 3. Liga ist wohl ausgeschlossen wenn ich das richtig sehe. Aber anscheinend ist das noch nicht überall angekommen

• Nur das ich das richtig einsortiere:
    Wenn es schief geht, ist es kein Pech, sondern Unvermögen?
    Wenn es gut geht, war es Glück?

Ist das fair'?

Sorry Hoschy, habe da ein Problem mit dem Verständnis, auf welchen Post beziehst du dich mit der Aussage?

Forza FCK

:schild: