Einkaufspolitik

  • Zitat

    Original von Nazg
    und trotzdem heisst er Ouattara


    Dass ist egal wie du ihn schreibst Q oder O

  • Zitat

    Original von kritfck
    Wenn ich innerhalb kürzester Zeit so viele Gurken und Abkassierer verpflichte (Ausnahme: Meißner und Daham) und in den letzten 5 entscheidenden Wochen wichtige Entwicklungen auf dem Transfermarkt verschlafe, brauche ich mich nicht zu wundern, dass wieder nur der Ausschuss übrigbleibt. Die, die keiner haben will, die die irgendwo die Bank warmdrücken und die, die verletzt sind.


    Auf die stürzt sich dann der FCK. Wie immer.


    Das nenne ich Einkaufspolitik.
    Ich dachte, Marschall ist verschlafen. Aber Schjönberg schläft genauso gut.


    Wer muss denn diese Kaderzusammenstellung vom Vorjahr ausbaden ?
    Während der Saison konnte man doch wohl deutlich erkennen, dass man am Saisonende den nächsten Scherbenhaufen zusammen kehren darf, weil das Geld sinnlos aus dem Fenster geworfen wurde.
    Die Auflistung hast du selbst gebracht und es fehlen nun auch mal die 2,5 Mio aus dem Sanogo Transfer, die man in alle Winde verstreut hat und der Hauptverantwortliche dieses Machwerks, steht auf noch auf der Gehaltsliste. Weiss wirklich nicht, was einige hier noch für Erwartungen stellen.

  • Ich brauche keine bekannten Namen. Ich will eine MANNSCHAFT, die bis zur 94 Minute Gras frisst, sich nie aufgibt...ich will elf Silvio Meißner auf dem Platz stehen sehen. Wenn dazu noch ein bisschen spielerische Qualität und OFFENSIVE hinzu kommt, wäre ich glücklich...mehr will ich gar nicht...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • kritfck


    fand deine Ausführungen sehr gut. Genauso sieht es aus. Wenn ich nach England schaue so vor ca. 8-10 Jahren - die haben extrem auf Skandinavier gesetzt.


    Mit Rekdal haben wir einen Trainer, der dort auch keinen schlechten Namen hat. Auf jeden Fall gebt ihm Zeit.


    Ich gehe davon aus, dass mit ein paar Spielern Gespräche laufen aber man lässt nichts nach draussen. Finde ich persönlich gut. Wie heißt es so schön: über ungelegte Eier spricht man nicht.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Mit dem Wissen von heute wirkt dieser Thread ganz schön bizarr, und mich würde interessieren, ob der ein oder andere vielleicht ein "Entschuldigung" loswerden möchte.....

  • ? Was meinst Du genau ? Ist doch der ganz normale Wahnsinn, hört sich doch aktuell auch nicht viel anders an....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: