#EBSFCK: Vorbericht | Flutlichtspiel beim Spitzenreiter

  • Jetzt habe ich nur 3 kleine Wünsche:
    Die Aufstellung laut kicker.de ist genau meine Wunschaufstellung mit Ewerthon/Koch als IV und Kerk/Glatzel im Sturm. dann mal so optimistische und sachliche Posts wie heute zum Großteil bei dbb.de zu lesen anstelle den hier zu lesenden only-Negativ-Posts und zum guten Schluss einen Auswärtssieg

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • dann mal so optimistische und sachliche Posts wie heute zum Großteil bei dbb.de zu lesen anstelle den hier zu lesenden only-Negativ-Posts und zum guten Schluss einen Auswärtssieg


    Wenn es was positives zu schreiben gibt, dann wird es hier auch getan.


    Schade das Zoua ausfällt. Habe auf ne leichte Verletzung gehofft, scheint aber was ernsteres zu sein...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • ------------Pollersbeck------------
    Mwene-Ewerton-Heubach-Koch
    ---------Moritz--Ziegler-----------
    Stieber--------------------------Aliji
    -----------Jakob--Kerk--------------


    Macht das Sinn?

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Bin mal gespannt was heute Abend zustande kommt. Ob wir wie das Kaninchen vor der Schlange auftreten oder mutig nach vorne spielen. Ob man nach einem eventuell frühen Rückstand aufgibt oder kämpft. Verlieren kann man durchaus, die Frage ist nur wie. Mit einem remis wäre ich schon zufrieden. Sieg wäre natürlich richtig klasse

  • Kerk etwas zentral zurück, dann ja, ansonsten ist es sehr gewagt

  • ich denke das ist so:
    3 IV: Heubach, Koch, Ewerton
    LV Aliji, RV Mwene
    6er: Ziegler
    MF: Moritz, Stieber, Kerk
    Sturm: Jacob

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)