#EBSFCK: Vorbericht | Flutlichtspiel beim Spitzenreiter

  • Mql eine ganz offene Frage: Welcher Trainertyp könnte uns momentan da unten rausholen?


    Wer sollte es sein, der bereit und bezahlbar ist mit uns den Abstiegskampf in der 2. Liga zu bestreiten?


    Ich bin der Meinung wenn man Korkut entlassen will muss VORHER die Nachfolge geregelt sein und 2 Tage später ein Nachfolger auf der Bank sitzen


    Selbst wenns der Platzwart macht, können die nicht schlechter spielen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Selbst Glatzel hat mir besser gefallen.
    Warum bekommt Shipnoski keine Chance, der ist super drauf.

  • @ all


    Frage zum Thema Verletzte: Nur mal von der berühmten Papierform her gesehen. Wer fehlt denn heute tatsächlich? Zuoa fehlt definitiv! Aber wer noch? Wer wäre vom Papier her besser, als die die auf dem Platz stehen?


    Das ist ne ernsthafte Frage, die ich mir gerade stelle.


    Ohne Trainer kannste da aufstellen wen du willst.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Guter Spielzug am Ende. Dann schlechte Ausführung des Freistoßes.


    Mit 0:1 sind wir gut bedient. Allerdings hatten die Löwen auch nur diese Chance beim Freistoß, wo entweder Mauer und/oder Torwart patzten oder es einfach nur saublöd wie so oft lief.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Also ich bin zufrieden. 45 Minuten rum und ich bin weder eingeschlafen, noch hab ich weggeschaltet. Damit war schon nicht zu rechnen. Abstiegstour 2016/17. Ich war dabei... :schal:

  • Der Unterschied bei den Freistößen war typisch und kann man exemplarisch sehen für alles...


    Nein, die beiden Freistöße haben eins gemeinsam: Bei beiden haben wir uns dumm verhalten.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.