#EBSFCK: Vorbericht | Flutlichtspiel beim Spitzenreiter

  • Bei diesem konzeptlosen Mist den wir wiedermal zu sehen bekommen, kannste Ibrahimovic vorne reinstellen, es würde kaum nen Unterschied machen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vielleicht gibt es wieder ein T-Shirt. Statt "Lauter Siege" steht allerdings "Lauter Desasterparty - wir waren dabei" drauf.


    Und bitte handsigniert von Stöver und Korkut.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Diese Kante würde aber mal schön den Arsch der eigenen aufreisen wenn die so scheiße spielen würden, inkl. Trainer.
    Sowas fehlt komplett beim fck

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Das ist wieder sooooo peinlich. Welche Ausrede soll ich beim Arzt vorbringen, dass ich mich draußen nicht mehr sehen lassen kann?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Bald verkaufen die Supermärkte Nudeln oder Eier vom FCK. Slogan: "Lassen sich gut abkochen!" Wird ein Renner. #Betze


    Das hat mir ein Kumpel eben geschrieben.
    Äußerst traurig das man das sogar unterschreiben kann.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • @NRW_Teufel
    Ich finde, dadss Halfar fehlt. Er kann dem Mittelfeld wenigstens noch ein Kleinwenig ein Gesicht geben. Ring - wenn er einen seiner guten Tage hat.


    @Milchreis
    Ich sprach von verfügbaren Trainern nicht von Träumereien


    Das war eines der schwächsten 2. Liga-Spiele die ich seit langem gesehen hat. Braunschweig macht nicht mehr als absolut nötig. Leider reicht selbst das aus.
    Selbst wenn wir den Ausgleich erzielen würden, halte ich Braunschweig füür in der Lage innerhalb von 10 min nachzulege, wenn sie ernst machen.


    Unser Spiel ist mutlos, unentschlossen und verängstigt. Ich kann keine klaren Spielzüge oder ein System erkennen.
    Hier muss man leider feststellen, dass man hier keine Handschrift des Trainers erkannen kann. Die Ausfälle alleine reichen mir am 9. Spieltag nicht mehr als Begründung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie