Material für Neubau unvollständig

  • Wenn ich das schon lesen muss... Wir können auch gleich die Punkte per Post nach Braunschweig schicken. Erklärung: Wir haben es aufgrund von Verletzungen nicht geschafft eine schlagfertige Truppe aufzubieten. Wie heißt es immer: Wer nicht kämpft hat schon verloren! In diese Lage sehe ich uns im Moment. Statt zu denken, dass wir heute den Tabellenführer ärgern könnten, wird vorm Anpfiff schon wieder eine Erklärung für ein schwaches Spiel abgegeben. So kann das nichts werden! Diese Jammer-Einstellung überträgt sich auf die Spieler und die Spielweise. Und das sieht man leider auch!



    Genau das ist mein Hauptkritikpunkt an Korkut!

  • @ frankenfck


    Was ihr meint verstehe ich. Aber bisher ist mir Osawe auf dem Platz eher durch Aktionismus, denn durch Effektivität aufgefallen. Daher meine Aussage, dass er keine große Schwächung darstellen dürfte. Von den Nachrückern verspreche ich mir - wenn überhaupt - mehr!

  • Heute Abend beginnt das Weiterbauen mit neuem Material. Neuer Bohrmaschine, neuer Hammer, neuer Schubkarren und neuer Betonkleber.
    Nach 90 min steht dann das Bauwerk und der TÜV nimmt es als sicher ab. Mit den Materialen kann dann die neue Zukunft aufgebaut werden. :arbeit:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Lieber Herrmann,


    es täte so gut. Mir würde ein ehrlich erbautes Remis schon genügen.
    Der Punkt ist nur: was bedeutet es, wenn wir durch den TÜV fallen?


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich frage mich immer wieder, auf was sich solche Aussagen begründen und was Hoffnung geben soll? Wenn ich mir die Interviews schon wieder anhöre, dann komme ich zu dem Schluß, das einfach alles nicht so schlimm ist, wie angenommen. Und genau deswegen erwarte ich von den Akteureneigentlich gar nichts mehr. Wenn sie drinbleiben ist es gut, wenn sie absteigen, dann hat es der Verein verdient und mich juckt es auch nicht mehr weiter. Meine Nerven mach ich mir für die Möchtegernprofis nicht mehr kaputt. Schade, aber es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben.

  • Wenn wir durch den TÜV fallen sehen wir uns in der 3. Liga wieder.

  • @ Canadien


    Es würde keine Lizens für die 3. Liga geben! Es ginge tiefer ....



    edit:
    Wenn wir durch herrmanns "TÜV" fallen, dann haben wir weitere Zeit sinnlos verstreichen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Das wäre der Entzug der Betriebserlaubnis.
    Nach dem Durchfallen hat man die Möglichkeit der Neuvorstellung.


    Erst dann folgt die Verschrottung.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • @ NRW_Teufel


    Stand JETZT und heute, würden Wir eine Lizens für die 3. Liga bekommen, wenn auch nur mit Auflagen.
    Das wäre dieses Jahr noch im April anderst gewesen. Wäre da die Saison zu ende gewesen, hätten wir keine Lizens bekommen, wir hätten die Auflagen dafür nicht erfüllen können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()