Material für Neubau unvollständig

  • Sollte es der Mauermeister tatsächlich schaffen heute Abend ein Gebäude zu errichten das Anlass zur Hoffnung gibt bin ich der erste der ihm die Chance einräumt dieses Gebilde weiter zu bauen.
    Wenn aber nicht und alles wieder Aufgrund von falsch gelesenen Bauplänen wieder in sich zusammen stürzt ist der Bauleiter gefragt um einem neuen Meister die Möglichkeit ein zu räumen das Gebäude auf ein ordentliches Fundament zu stellen.
    Geschieht dies nicht sehe ich die Weiterbeschäftigung des Bauleiters ebenso gefährdet wie die des Meisters.
    Dann ist nämlich der Bauherr gefragt beide zu ersetzen bevor das ganze Projekt zum Einsturz kommt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zwischen "Durchfallen" und "Neuvorstellung" erfolgen in der Regel Nachbesserungsarbeiten. Wäre die Länderspielpause zur "Nachbesserung" genutzt worden, wäre die Zeit nicht sinnlos verstrichen. Aber, wie geschrieben, warten wir bis 22:00 Uhr mit Mutmassungen über "was wäre wenn" ...


    Noch ist nichts verloren ... es kann noch gehandelt werden! Aber Aussitzen und Warten ist nicht zielführend!



    @ NRW_Teufel


    Stand JETZT und heute, würden Wir eine Lizens für die 3. Liga bekommen, wenn auch nur mit Auflagen.
    Das wäre dieses jahr noch im April anderst gewesen. Wäre dsa die Saison zu ende geesen, hätten wir keine Lizens bekommen, wir hätten die Auflagen dafür nicht erfüllen können.


    Wenn Du das schreibst ...

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Das wird auch noch so auf der JHV gesagt werden

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Lieber NRW_Teufel,


    ggf. wurde ja an der Einstellung etwas verbessert.,Aber Du hast recht, um 22.00 Uhr haben wir es gesehen.


    Warum Stöver und Gries weiter an Korkut festhalten und keine externe Nachbesserung vornahmen, wird nach aussen nicht gesagt werden. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass sie sich von Aussen steuern lassen. M. Reif hat letzte Woche ja mehr oder minder im Kicker die Geduldthese unterstützt.
    Da er Teil des Teufelsrat ist wird dort das Meinungsbild wohl ähnlich sein.


    Und das Halloweengespenst war nie der Osterhase, von daher werden mM nach erst die nächsten 3-4 Wochen über die Zukunft von T.K. entscheiden. Gibts eine Niederlagenserie, dann greifen die üblichen Routinen und der Abstieg kann immer noch gut vermieden werden. Gibts viele Punkte, dann hat sich ihre Geduld gelohnt.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ... Warum Stöver und Gries weiter an Korkut festhalten und keine externe Nachbesserung vornahmen, wird nach aussen nicht gesagt werden. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass sie sich von Aussen steuern lassen. M. Reif hat letzte Woche ja mehr oder minder im Kicker die Geduldthese unterstützt.
    Da er Teil des Teufelsrat ist wird dort das Meinungsbild wohl ähnlich sein. ...


    Ja, deren Meinungsbild und Deines lieber Ostalb-Devil.

  • Ja, NRW-Teufel.


    Am Ende kommt es eh anders, wie wir beide dies denken.


    Nun zählt erst mal "aufm Platz" und dann nach einer abkühlenden Nacht sehen wir weiter.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sollte es der Mauermeister tatsächlich schaffen heute Abend ein Gebäude zu errichten das Anlass zur Hoffnung gibt bin ich der erste der ihm die Chance einräumt dieses Gebilde weiter zu bauen.
    Wenn aber nicht und alles wieder Aufgrund von falsch gelesenen Bauplänen wieder in sich zusammen stürzt ist der Bauleiter gefragt um einem neuen Meister die Möglichkeit ein zu räumen das Gebäude auf ein ordentliches Fundament zu stellen.
    Geschieht dies nicht sehe ich die Weiterbeschäftigung des Bauleiters ebenso gefährdet wie die des Meisters.
    Dann ist nämlich der Bauherr gefragt beide zu ersetzen bevor das ganze Projekt zum Einsturz kommt.


    Gehe ich recht in der Annahme, dass der Bauleiter der Sportdirektor ist?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Lieber NRW_Teufel,


    ggf. wurde ja an der Einstellung etwas verbessert.,Aber Du hast recht, um 22.00 Uhr haben wir es gesehen.


    Hast Du, jetzt nach dem Spiel, das Gefühl, dass sich etwas an der Einstellung geändert hat?


    Ja, NRW-Teufel.


    Am Ende kommt es eh anders, wie wir beide dies denken.


    Nun zählt erst mal "aufm Platz" und dann nach einer abkühlenden Nacht sehen wir weiter.


    Es kam nicht anders, als ich gedacht habe! Und - darüber freue ich mich überhaupt nicht!